tigerbea | Neben Lesen mein anderes Hobby: DACKEL!

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

tigerbea liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!

Letzte Rezension

Vespasian. Das Schwert des Tribuns - Robert Fabbri

Vespasian. Das Schwert des Tribuns
von Robert Fabbri

Historischer Roman mit Wow-Effekt

26 n. Chr. Vespasian ist 16 Jahre alt, als er sein Zuhause verläßt, um sich der Armee anzuschließen und Rom zu dienen. Rom befindet sich jedoch unter der Herrschaft des Kommandeurs der Prätorianergarde, Seianus. Vespasian wird wird Opfer der römischen Politik. Er muß fliehen und wird Tribun in Thrakien. Doch auch dort sind die Auswirkungen der Geschehnisse in Rom zu spüren.

Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen
von Stephan M. Rother

Gelungener Auftakt

Das Kaiserreich der Esche verändert sich. Stammesfürst Morwa schwächelt, seine Nachfolger kämpfen um seine Stellung. In Dr Hauptstadt beginnt der heilige Baum zu welken - das Land droht in Dunkelheit zu versinken. Jemand mächtiges muß die Bevölkerung und das Land retten ..

Friesennacht - Stefan Wollschläger

Friesennacht
von Stefan Wollschläger

Vergangenheit ruht nicht

Im Panoramabecken der Seehundaufzuchtstation Norddeich treibt die Leiche der Tierpflegerin Birgit Sander. Scheinbar gibt es keinerlei Mordmotiv, Birgit war stets freundlich, hatte keinerlei Feinde und war allseits beliebt. 

Statistik

Rezensionen957
Fragen0
Artikel0
Kommentare15278
Bewertungen4879
Bücher in den Regalen5391
Badges62
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tigerbea