tigerbea | Neben Lesen mein anderes Hobby: DACKEL!

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 159
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

tigerbea liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!

Letzte Rezension

Ed ist tot - Russel D. Mclean

Ed ist tot
von Russel D. Mclean

Urkomisch

Ed ist tot. Umgekommen durch seine eigene Schuld. Man geht auch nicht ohne Bescheid zu sagen in die Wohnung der Ex und kommt aus dem Wandschrank. Da kann man schon mal in ein Messer laufen. Und nun hat Ex Jen ein Problen. Wohin mit der Leiche? Zum Glück gibt es Dave, der die Leiche kurzerhand zerstückelt, um sie im See zu versenken.

Der einsame Bote
von Gard Sveen

Dritter Teil

Als im Jahr 2005 sechs Mädchen ermordet werden, wird schnell Anders Rask als Täter gefunden. Rask wurde bei seiner Festnahme angeschossen, ist seitdem querschnittsgelähmt. Doch Kommissar Tommy Bergmann glaubt nicht daran, daß in ihm der Täter gefunden wurde. Er ist davon überzeugt, daß mehrere Täter beteiligt waren. Er nimmt die Ermittlungen neu auf. 

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Für das Herz

Die fast 71jährige Miss Gladys lebt mit ihren Enkeln zusammen. Die Mutter ist verstorben, der sitzt im Gefängnis, nachdem er aus Dummheit eine Straftat begang. Die drei stehen kurz davor, ihr Haus und damit ihre Heimat zu verlieren. Noch dazu leidet Miss Gladys an Demenz, was die Aussichten nicht besser macht.

Statistik

Rezensionen899
Fragen0
Artikel0
Kommentare15056
Bewertungen4759
Bücher in den Regalen5293
Badges62
Freunde38

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tigerbea