Tine | I ♥ BOOKS

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 232/727

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, seitdem ich lesen kann. Bücher sind mein Rückzugsort und meine Konstante.
Ich lese hauptsächlich Liebes-/Romane und solche mit Familiengeheimnissen. Außerdem auch Dystopien und Jugendbücher (hier gelegentlich auch Fantasy und Thriller).

Meine absoluten Lieblingsautoren ♥ sind Nicholas Sparks, Jennifer Benkau und Adriana Popescu.
Außerdem lese ich auch gerne Bücher von Thomas Thiemeyer, Teri Terry, Susanna Ernst, Kate Morton & Colleen Hoover.

Seit 2012 führe ich einen Buchblog »Buchstabengeflüster« und bin auch auf instagram unterwegs.

Zitiert

Die besten und schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen oder anfassen. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Helen Keller

Letzte Rezension

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg
von Akram El-Bahay

Die Bücherstadt und Fabelwesen gehören auf die große Leinwand

Nusar, Kani und Sam konnten nach der Rettung unzähliger Fabelwesen mit ihnen flüchten. Doch der Konflikt mit der Wüstenhexe Layl ist noch nicht ausgestanden, denn sie möchte mit allen Mitteln ihren König der Nacht, Nusar, zurückhaben. Somit beginnt das Buch wieder sehr spannend und fesselt den Leser, auch wenn die Geschichte sich nach einiger Zeit etwas im Kreis gedreht hat.

Alles okay - Nina LaCour

Alles okay
von Nina LaCour

Berührend, emotional, heartbreaking ♥

Marins Mutter ist gestorben, als sie ein kleines Mädchen war und deshalb ist sie bei ihrem Großvater aufgewachsen, der nun auch verstorben ist. Aufgrund von Trauer und Wut flüchtet sie von ihrem alten Zuhause schon früh ins College. Auch den Kontakt bricht sie vollends ab.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Schöne Liebesgeschichte mit einigen Schwächen

Liv hat sich während ihres Journalistik-Studiums und danach mächtig ins Zeug gelegt, aber es läuft beruflich trotzdem nicht gut. Als sie ihre größte Einnahmequelle bei einer Zeitung verliert, meldet sie sich zunächst betrunken bei der Annonce für das Housesitting.

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY

Lesezeichen für Teeliebhaber

Bücher, Katzen & Tee - diese drei Dinge gehören zusammen, so sagt man. Wenn du den Teil Bücher und Tee von dem Klischee erfüllst, bist du hier richtig. Eingekuschelt unter einer Decke mit einer Tasse Tee ein Buch genießen. Dazu braucht man natürlich auch das passende Lesezeichen ;) Mehr lesen

05.12.2018

Statistik

Rezensionen144
Fragen2
Artikel1
Kommentare7973
Bewertungen517
Bücher in den Regalen770
Badges61
Freunde75

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tine