Tine | I ♥ BOOKS

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 441/420

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, seitdem ich lesen kann. Bücher sind mein Rückzugsort und meine Konstante.
Ich lese hauptsächlich Liebes-/Romane und solche mit Familiengeheimnissen. Außerdem auch Dystopien und Jugendbücher (hier gelegentlich auch Fantasy und Thriller).

Meine absoluten Lieblingsautoren ♥ sind Nicholas Sparks, Adriana Popescu, Teri Terry und Elja Janus.
Außerdem lese ich auch sehr gerne Bücher von Thomas Thiemeyer, Susanna Ernst, Jennifer Benkau, Kate Morton, James Patterson, Colleen Hoover., Melanie Ross & Dani Atkins.

Seit 2012 führe ich einen Buchblog »Buchstabengeflüster« und bin auch auf Instagram unterwegs.

Zitiert

Die besten und schönsten Dinge im Leben kann man nicht sehen oder anfassen. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Helen Keller

Letzte Rezension

Für einen Sommer unsterblich -

Für einen Sommer unsterblich
von Jennifer Niven

Viel Sex und ein bisschen Gefühl

Claude steht kurz vor dem High-School Abschluss und möchte danach mit ihrer besten Freundin Saz einen Roadtrip machen. Doch dann erzählt ihr Vater ihr, dass er sich scheiden lassen möchte und ihre Mutter schleift Claude auf eine einsame Insel ohne Handyempfang. Mit der Ankunft auf der Insel fängt Claude plötzlich zu Zicken an.

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Authentisch und berührend

Das erste Kapitel ist quasi ein Prolog, denn wir lernen Morgan als Jugendliche kennen, als sie mit ihrem Freund Chris, ihrer Schwester Jenny und deren Freund Jonah zu einer Party fährt. Sie findet heraus, dass sie schwanger ist und im zweiten Kapitel befinden wir uns in der Gegenwart, als Morgan eine 16-jährige Tochter hat.

Making Faces
von Amy Harmon

Emotional und tiefgründig

Der Klappentext liest sich nach einem typischen New Adult Roman mit so manchen Klischees: Die Protagonistin ist nicht hübsch und der männliche Gegenpart würde sich nie in sie verlieben. Dann entwickelt sich doch etwas zwischen den beiden, nur ist er womöglich psychisch zu kaputt, um die Beziehung einzugehen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY

Lesezeichen für Teeliebhaber

Bücher, Katzen & Tee - diese drei Dinge gehören zusammen, so sagt man. Wenn du den Teil Bücher und Tee von dem Klischee erfüllst, bist du hier richtig. Eingekuschelt unter einer Decke mit einer Tasse Tee ein Buch genießen. Dazu braucht man natürlich auch das passende Lesezeichen ;) Mehr lesen

05.12.2018

Statistik

Rezensionen170
Fragen3
Artikel1
Kommentare8365
Bewertungen563
Bücher in den Regalen788
Badges62
Freunde77

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tine