Tinesbuecherwelt | Blogende Bücherrate mit vier Kindern :-D

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 122/366

Lese-Challenges

Über mich

Servus zusammen!

Seit Kindheit an lese ich total gerne und das habe ich mir - fast - immer behalten können. Aufgrund meines Alltags alleine mit meinen vier Kindern, und Arbeit ist es nicht immer einfach die Zeit zu finden. Daher genieße ich die Zeiten inzwischen nochmehr. Seit einigen Jahren blogge ich auch, momentan eher sporadisch, aber dennoch mit Leidenschaft.

Zitiert

Nur wer Erwachsen wird, und ein Kind bleibt ist ein Mensch

Erich Kästner

Letzte Rezension

Die silberne Königin - Katharina Seck

Die silberne Königin
von Katharina Seck

märchenhaft

Als Hauptperson finden wir die junge Emma, die in diesem kalten Land aufgewachsen ist und versucht ihr Leben zu meistern. Sie wirkt einerseits sehr distanziert, hat aber eine sympathische Art und WEise an sich.

Es werden noch weitere Menschen mit Geheimnissen ins Geschehen einbezogen und spielen die unterschiedlich wichtige Rollen im Gesamtbild.

Die vergessene Kammer - Catherine Fisher

Die vergessene Kammer
von Catherine Fisher

anders als erwartet

Ein Klapptest und ein Cover, welches in Richtung Fantasie denken lässt, und mich anspricht. Das war der Grund warum ich das Buch von Catherine Fisher „Die vergessene Kammer“ angefangen habe zu lesen. Schnell jedoch merkte ich, dass ich meine Erwartungen neu ordnen musste. Der ganze Roman war anders als ich es mir vorgestellt hatte.

Wie wär's mit Liebe? - Bella Andre

Wie wär's mit Liebe?
von Bella Andre

Erotischer Liebesroman

Vor einiger Zeit hatte ich die HotShot Trilogie aus der Feder Bella Andre gelesen und nachdem diese mir gut gefallen hatte, war ich begeistert, nun wieder was neues auf dem Markt zu finden.

Statistik

Rezensionen49
Fragen3
Artikel0
Kommentare166
Bewertungen51
Bücher in den Regalen123
Badges40
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tinesbuecherwelt