Sessel

Tinka Beere | Autorin für Romantasy

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 248/480
  • Seiten: 84/1204
  • Seiten: 128/800
  • Seiten: 112/432
  • Seiten: 58/252

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Himmel so fern - Kajsa Ingemarsson

Der Himmel so fern
von Kajsa Ingemarsson

Die Protagonistin war super nervig

Ich habe wirklich Angst gehabt, dass mich dieses Buch in eine Leseflaute manövriert. Dem war nicht so, wie ich glücklicherweise festgestellt habe. Dennoch hat dieses Buch unabhängig von seiner Geschichte etwas in mir bewirkt: Ich habe den Wunsch, mehr für mich zu lesen, das heißt, ich möchte keinem sagen, was ich wann lese, bis ich es schließlich hier auf meinem Blog bespreche.

Eine erlesene Leiche - Pénélope Bagieu

Eine erlesene Leiche
von Pénélope Bagieu

tolle Bilder, tolle Geschichte

"Eine erlesene Leiche" ist eine Geschichte über eine junge Frau, die nicht wirklich glücklich in ihrem Leben ist. Sie hat einen Job, den sie nicht sonderlich mag und eine Beziehung, die vollkommen im A**** ist. Dann begegnet sie einem Mann, der Autor ist, aber sie kennt ihn nicht einmal, und lernt ihn lieben.

Eine himmlische Begegnung - Guillaume Musso

Eine himmlische Begegnung
von Guillaume Musso

War mir leider zu übernatürlich

Achtung, könnte Spoiler enthalten!
Für alle, die mich schon länger lesen, ist es nichts neues: Ich liebe die Bücher von Musso. Ich mag seinen Schreibstil, seine ungewöhnlichen Geschichten, seine Protagonisten, die ein Geheimnis haben. Ich würde immer wieder ein Buch von ihm kaufen und mich darauf stürzen, es einfach nur verschlingen wollen.

Statistik

Rezensionen38
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen46
Bücher in den Regalen75
Badges33
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tinka Beere