Tintenklecks | Noch so eine Buchsüchtige ...

Favoriten

Meine Favoriten (56) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Tintenklecks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 13

Über mich

Hallo, ich bin Ronja und ein Bücherwurm (das versteht sich wohl von selbst). Was gibt es noch zu erzählen? Zum Beispiel, dass ich totaler Neuseeland-Fan bin. Aber auch gegen Reisen in alle anderen Winkel dieser Erde habe ich nichts einzuwenden ;) Am liebsten würde ich mit einem Drachen dorthin fliegen, aber ich schätze, man kann nicht alles haben...

Zitiert

"Du brauchst den Mut, für dich selbst einzustehen. Dann kommt das Gute von ganz allein"

Für immer in deinem Herzen - Viola Shipmann

Letzte Rezension

Rachewinter
von Andreas Gruber

Hat mir gut gefallen

"Rachewinter" ist das erste Buch, das ich aus der Reihe von Pulaski lese. Die anderen Fälle werden zwar kurz erwähnt, aber man kann das Buch auch ganz problemlos unabhängig lesen.
Die Story hat mir gut gefallen - es kamen mal andere Aspekte drin vor, als die, die man sonst schon kennt. Das hat mir gut gefallen - viel mehr kann ich leider gar nicht sagen, ohne zu spoilern ;)

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Gänsehaut ab Seite 1

"Er will dein Herz" ist bereits der siebte Teil in der Reihe um Marina Esposito. Das habe ich allerdings erst herausgefuden, nachdem ich schon angefangen hatte zu lesen. Man kann dieses Buch also auch ganz wunderbar ohne "Vorkenntnisse" lesen - alles wichtige wird erklärt.

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied - Victoria Schwab

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Wenn du dieses Jahr nur noch ein Buch liest - lies dieses!

Stell dir vor, Monster gehören zu deinem Alltag. Stell dir vor, sie können schreckliche Dinge tun. Stell dir vor, sie sind nicht das Schlimmste da draußen!

Statistik

Rezensionen139
Fragen0
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen157
Bücher in den Regalen247
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenklecks