Buchseite

Tintensturm

Letzte Rezension

Ich bin Gideon - Tamsyn Muir

Ich bin Gideon
von Tamsyn Muir

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Spannender Teil eines phantastischen Epos!

Ich habe "Das Reich der Grasländer" als ersten Teil der Osten-Ard Reihe gelesen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und mir soeben auch den ersten Teil bestellt habe. Bisher habe ich schon einiges von Tad Williams gelesen, u.a. "der Blumenkrieg" und war begeistert von seinen Romanen. "Das Reich der Grasländer" ist ein komplexer Teil eines ausgeklügelten Epos.

Die Aschebringerin: Sprung zwischen den Welten - P. J. Ried

Die Aschebringerin: Sprung zwischen den Welten
von P. J. Ried

Spannende Idee mit Luft nach oben

Ich habe "Die Aschebringerin" als eBook gelesen und war relativ schnell in der Geschichte drinnen. Der Beginn ist recht rasant und sehr spannend, im Laufe der Geschichte verliert die Handlung dann etwas an Schnelligkeit, nur um gegen Mitte/Ende wieder an Geschwindigkeit zuzunehmen.