Tintenwelten | Booktuberin

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 30
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Tintenwelten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich auch, lese ich leidenschaftlich gerne. Ich liebe alles, was mit Büchern zu tun hat. Deshalb habe ich auch seit 2013 einen Bücher-Kanal auf Youtube. Es würde mich freuen, euch dort mal begrüßen zu dürfen =) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Isi

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer wie eine Bibliothek vorgestellt...

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Die geilste Lücke im Lebenslauf - Nick Martin, Anita Vetter

Die geilste Lücke im Lebenslauf
von Nick Martin Anita Vetter

Für Weltenbummler oder solche, die es werden wollen

Nick Martin ist seinem Traum gefolgt: Während seiner Weltreisen erkundet er 70 Länder und lernt dabei mehr für das Leben als man es in einem Nine-to-five-Job je könnte. In "Die geilste Lücke im Lebenslauf" nimmt er den Leser mit zu zahlreichen wunderschönen und faszinierenden Destinationen und berichtet von seinen Erlebnissen.

Der 5-Minuten-Urlaub - Claudia Graser

Der 5-Minuten-Urlaub
von Claudia Graser

Stressmanagement mal anders

Das Buch beschäftigt sich damit, dass man sich täglich 5 Minuten Auszeit gönnen sollte, um stressige Situationen zu verarbeiten, diesen vorzubeugen oder ihnen besser begegnen zu können und auf lange Sicht ein Burnout zu vermeiden.

Echo eines Freundes - Ingvar Ambjørnsen

Echo eines Freundes
von Ingvar Ambjørnsen

Bringt verworrene Psyche sehr gut rüber

Dies ist der fünfte Teil der Elling-Reihe. Er spielt einige Zeit nach den Ereignissen des letzten Bandes. Elling ist mittlerweile 58 Jahre alt und wird aus der vorherigen betreuten Wohnsituation entlassen. Er ist fest entschlossen es alleine zu schaffen und kehrt nach Oslo zurück, wo er die Einliegerwohnung einer älteren Dame bezieht. 

Statistik

Rezensionen152
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen148
Bücher in den Regalen235
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenwelten