Tintenwelten | Booktuberin

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 30
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Tintenwelten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich auch, lese ich leidenschaftlich gerne. Ich liebe alles, was mit Büchern zu tun hat. Deshalb habe ich auch seit 2013 einen Bücher-Kanal auf Youtube. Es würde mich freuen, euch dort mal begrüßen zu dürfen =) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Isi

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer wie eine Bibliothek vorgestellt...

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

How to Kill Yourself daheim - Markus Lesweng

How to Kill Yourself daheim
von Markus Lesweng

Tiefschwarzer Humor, mir hat's gefallen

"How to kill yourself daheim" beinhaltet kurze und unterhaltsame Anekdoten über außergewöhnlich gefährliche Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von A wie Atomkraftwerk bis Z wie Zugbrücke ist alles dabei. Dementsprechend umfasst es ein breites Spektrum an Themen wie Umwelt, Umweltsünden, Sport, Politik und vieles mehr. 

Palace of Blood - Die Königin - C. E. Bernard

Palace of Blood - Die Königin
von C. E. Bernard

Würdiges Ende einer innovativen Reihe

Rea ist eine Magdalena. Diese können durch bloße Berührung in den Geist der Menschen eindringen und ihn manipulieren. Im Königreich England sind daher Berührungen jeglicher Art verboten, Magdalenen werden gejagt, eingesperrt und letztendlich in den Wahnsinn getrieben. Dies ist aber nicht überall auf der Welt so.

Schwarzer Leopard, roter Wolf - Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf
von Marlon James

Bildgewaltig, aber brutal, ziemlich langatmig und verwirrend

Der Sucher hat eine sogenannte „Nase“, das heißt er kann Personen, die er einmal gerochen hat, auch über weite Entfernungen aufspüren. Daher erhält er den Auftrag einen Jungen zu finden, welcher vor drei Jahren verschwunden ist. Unterstützung erhält er dabei zwar von verschiedenen Seiten, wird aber auch immer wieder mit verschiedenen „Wahrheiten“ konfrontiert.

Statistik

Rezensionen171
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen167
Bücher in den Regalen254
Badges24
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenwelten