Tintenwelten | Booktuberin

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 30
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Tintenwelten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich auch, lese ich leidenschaftlich gerne. Ich liebe alles, was mit Büchern zu tun hat. Deshalb habe ich auch seit 2013 einen Bücher-Kanal auf Youtube. Es würde mich freuen, euch dort mal begrüßen zu dürfen =) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Isi

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer wie eine Bibliothek vorgestellt...

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert. Das spiegelt die Beziehung zwischen Tierarzt Flynn und seiner Assistentin Gabby perfekt wieder. Weil er seit seiner Geburt taub ist, muss er sich umso mehr auf seine anderen Sinne verlassen - und natürlich auf Gabby.

Die Stimmen des Abgrunds
von Peter V. Brett

Schade, dass es jetzt vorbei ist...

Nachts steigen Dämonen aus dem sogenannten Horc empor und töten alles, was sich bewegt. Doch im Verlauf der letzten Bände haben die Menschen sich weiter entwickelt. Anstatt sich nur hinter schützenden Siegeln zu verstecken, haben sie gelernt die Dämonen zu bekämpfen. So ist ein wahrer Krieg zwischen ihnen und den Horclingen entstanden und der letzte Kampf scheint nun kurz bevor zu stehen.

Feuerbilder -

Feuerbilder
von Eva Baumann

Würdiges Ende der Trilogie

Auf Oliver lastet großer Druck: seit dem Tod seines Onkels fühlt er sich für seine Tante verantwortlich, die nicht nur ihren Seelenverwandten verloren hat. Doch Olivers Ruf in seinem Wohnort ist schlecht, was die Jobsuche ziemlich erschwert. Außerdem möchte er dieses Jahr eigentlich das Abitur machen, allerdings lassen auch seine Noten zu wünschen übrig.

Statistik

Rezensionen239
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen236
Bücher in den Regalen322
Badges30
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenwelten