Tintenwelten | Booktuberin

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 30
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Tintenwelten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich auch, lese ich leidenschaftlich gerne. Ich liebe alles, was mit Büchern zu tun hat. Deshalb habe ich auch seit 2013 einen Bücher-Kanal auf Youtube. Es würde mich freuen, euch dort mal begrüßen zu dürfen =) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Isi

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer wie eine Bibliothek vorgestellt...

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Wildflowers - Cristina Evans

Wildflowers
von Cristina Evans

Ich liebe Rune und Adam!

Rune ist die Tochter einer Schaustellerfamilie. Mit einigen anderen Familien reist diese durch das Land,  um ihre Fahrgeschäfte auf Jahrmärkten oder anderen Volksfesten in Betrieb zu nehmen. Doch sie ist nicht glücklich. Zu gerne würde sie ein "normales" Leben führen: Zur Highschool und später aufs College gehen, Freunde finden und eine Beziehung eingehen.

Die Geisterkönigin - Sarah Beth Durst

Die Geisterkönigin
von Sarah Beth Durst

Würdiges Ende einer spannenden Trilogie

Das Buch spielt in einer Welt, die von Geistern bedroht wird. Einzig der Befehl der Königin hindert sie daran die Menschheit auszulöschen. Ohne Geister gäbe es kein Leben, da es ohne sie kein Feuer gäbe, kein Wetter, es würde nichts wachsen, kein Wasser fließen und es gäbe auch keine Nahrung für Mensch und Tier.

Die Schneeschwester - Maja Lunde

Die Schneeschwester
von Maja Lunde

Gleichzeitig so schön und doch so unendlich traurig

Julien liebt Weihnachten über alles. Nicht nur weil es ein besonderes Fest ist, sondern auch weil es sein Geburtstag ist. Dieses Jahr wird er zehn Jahre alt! Doch ein Schicksalsschlag wirft nicht nur einen Schatten über die Weihnachtszeit. Das ganze Leben der Familie ist grau und trostlos geworden. Anscheinend wird es dieses Jahr keine Festtagsstimmung geben.

Statistik

Rezensionen176
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen172
Bücher in den Regalen259
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tintenwelten