Buchseite

TodesFee

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

TodesFee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücherliebhaberin und Buchpatin. Ohne Bücher geht es einfach nicht!

Letzte Rezension

Wolfsspinne - Horst Eckert

Wolfsspinne
von Horst Eckert

Hammer !!!

Was passierte in Eisenach 2011 wirklich? Es werden zwei tote Männer gefunden. Erschossen, in einem Wohnmobil. Sie waren Teil eines Terrortrios, was Deutschland jahrelang in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was passierte damals wirklich?

Opfertier - Lisa Jackson

Opfertier
von Lisa Jackson

Toll !!!

Was zuerst wie ein Raubmord aussieht, entpuppt sich als absolut brutaler Mord - Pescoli´s Schwester Brindel und ihr Mann werden Opfer in ihrem eigenen zu Hause. Brindels Tochter ist seit der Tat spurlos verschwunden. Pescoli´s andere beiden Schwestern wohnen in San Franzisco und sind völlig am Ende.

Angstbringer - Paul Finch

Angstbringer
von Paul Finch

Absolut fantastisch !!!

Und wieder einmal bekommt Detectiv Mark Heckenberg eine fast unlösbare Aufgabe. Nicht´s was er nicht schon kennt. Dieses Mal soll er einen meistgesuchten Schwerverbrecher finden, der Grossbritanien unsicher macht. Schon seit Jahren schafft es dieser Verbrechen sich jeder Festnahme zu entziehen. Für diesen Fall ist Haudegen Heckenberg genau der Richtige.

Statistik

Rezensionen310
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen3
Bücher in den Regalen294
Badges39
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TodesFee