Buchseite

TodesFee

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

TodesFee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücherliebhaberin und Buchpatin. Ohne Bücher geht es einfach nicht!

Letzte Rezension

Winterküsse im Schnee - Karen Swan

Winterküsse im Schnee
von Karen Swan

Tolle Liebesgeschichte

Allegra ist eine Karrierefrau, während ihre Schwester ein Mann und ein Kind hat. Bisher fehlte ihr auch nicht´s in ihrem Leben, da sie ausserdem keine Zeit für Romantik hat. Vor Weihnachten ist sie dabei den wichtigesten Deal ihrer Karriere auszuhandeln, da bekommt sie einen Anruf ... In der Schweiz wurde eine Leiche gefunden und es heisst es handelt sich um ihre Grossmutter.

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Unheimlich schön !!!

Colin ist ein sehr unruhiger junger Mann, der schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Und weil es einmal zuviel war, hat sein Vater einen Deal mit der Polizei ausgehandelt und nun darf er sich keinen Fehltritt mehr erlauben. Seine Eltern haben ihn auch vor die Tür gesetzt.

Am Anfang die Schuld - James Oswald

Am Anfang die Schuld
von James Oswald

Hammergeil !!!

Ein neuer Fall für Anthony McLean, der sich wieder zum Sittendezernat versetzen lies. Bei einer Bordellrazzia geht einiges daneben. Als die Sondereinheit eines Nacht´s das Haus stürmt, finden sie nicht wie erwartet Freier und Nutten, sondern das ganze wirkte wie eine fröhliche, einvernehmliche Swingerparty. Dumm gelaufen.

Statistik

Rezensionen178
Fragen0
Artikel0
Kommentare43
Bewertungen3
Bücher in den Regalen163
Badges35
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TodesFee