Buchseite

torstenwidua | Texter - Autor - Schriftsteller

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

torstenwidua liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Geboren wurde er 1978, der Torsten Widua. Und zwar im niederbayrischen Straubing. 21 Jahre später: Servus, Bayern! Der Weg führte ihn nach Dortmund, wo er sieben Jahre lang lebte – ehe er 2006 seine Koffer im Ruhrgebiet ein- und im Rheinland auspackte. Und da ist er nun, angekommen im Hier und Heute. In Köln. Seine Brötchen verdient er als Texter, Autor und Musik-Journalist. Werbe-, Presse- und PR-Texte für Deutschlands größte Event-Veranstalter mit bis zu 200.000 Besuchern, Interviews mit den international erfolgreichsten DJs, Korrektorat und Lektorat für nationale Tourismus- und Freizeit-Agenturen, Sprechertexte für Fernsehformate und Konzepte im Bereich TV-Development sind sein täglich´ Brot. Außerdem ist er textlich für die Rubrik „Festivals, Events & Clubs“ bei einem der auflagenstärksten Musikmagazine des Landes verantwortlich.

Näheres auf www.torstenwidua.de, und auf www.friede-freude-comingout.de, wo er in einem ausführlichen Interview über sich und das Buch plaudert.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Debüt-Roman

"Friede, Freude, Coming-out"

Eine Kindheit in den 80ern. Eine Jugend in den 90ern. Und ein Coming-out. Willkommen zur großartigen Reise in zwei großartige Jahrzehnte. Willkommen zur Coming-of-Age-Story von Tim und Lukas. Mehr lesen

19.11.2018

Statistik

Rezensionen0
Fragen0
Artikel1
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen0
Badges4
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit torstenwidua