Traumfängerin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Traumfängerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich komme aus dem Süden Deutschlands. Ich bin Ethnologin (B.A.) und studiere Psychologie. Ich lese sehr viel und quer durch alle Genres. Aber ich denke Fantasy ist dann doch mein Lieblingsgenre. Ich liebe Punk- Rock und gehe gerne auf Konzerte. Ich träume davon ein Buch zu veröffentlichen, habe es bis jetzt aber, "literarisch" gesehen, nur zu ein paar Kurzgeschichten und einem Tagebuch gebracht :-)

Zitiert

"Wanting to be someone else is a waste of the person you are." - Kurt Cobain

Letzte Rezension

Marathon: Das Einsteigerbuch - Andrew Kastor

Marathon: Das Einsteigerbuch
von Andrew Kastor

Sehr hilfreich

"Marathon: Das Einsteigerbuch" von Andrew Kastor ist ein Sachbuch.

Wie der Titel vermuten lässt, dreht es sich darum, den Leser auf einen Marathonlauf vorzubereiten. Dabei werden Themen, wie das richtige Schuhwerk und die passende Ernährung genauso angesprochen, wie die beste Haltung beim Laufen. Selbst Verletzungen, die typisch für Marathonläufer sind, wurden nicht ausgespart.

Schreiben ist das eine, aber das richtige Publizieren das andere -

Schreiben ist das eine, aber das richtige Publizieren das andere
von Edition. 82

Schonungslos ehrlich

"Schreiben ist das eine, aber richtig Publizieren das andere" wurde von der Autorengemeinschaft Edition.82 verfasst.

Wie der ausführliche Titel schon vermuten lässt, geht es in diesem Buch darum sein Werk richtig zu publizieren.

Der wundersame Adventskalender - Thomas Franke

Der wundersame Adventskalender
von Thomas Franke

Der Sinn von Weihnachten

"Der wundersame Adventskalender" von Thomas Franke ist ein Weihnachtsroman.

Der Roman beginnt unerwartet am 24. Dezember. Martin ist spät dran mit dem Weihnachtsgeschenkekaufen. Besser gesagt: Er ist so spät dran, dass schon alle Läden geschlossen haben, bis auf ein Antiqitätengeschäft. Dort findet er zwar nicht die erhofften Geschenke für die Familie, dafür aber eine zweite Chance.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Tag bei der 1. internationalen Autorenmesse

Es erwartet euch: Autorenlesungen, Verlage, Besitzansprüche von Texten und ein Ausflugtipp. Mehr lesen

07.06.2016

Statistik

Rezensionen239
Fragen0
Artikel1
Kommentare230
Bewertungen236
Bücher in den Regalen261
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Traumfängerin