TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 1
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Demon Road 3 - Finale infernale - Derek Landy

Demon Road 3 - Finale infernale
von Derek Landy

Gelungener Abschluss einer tollen Trilogie

Wenn ihr glaubt, ein Sonntagsausflug mit euren Eltern sei die Hölle, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!.

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo

Absolutes Highlight

Sechs unberechenbare Außenseiter - ein unerreichtes Ziel: Rache!

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Schöne Lektüre für laue Sommernächte

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat - und findet sich in einem Haus in den mondänen Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel - Manhattans und die Stories über ihre glamouröse Tante Dorothy.

Statistik

Rezensionen192
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen227
Bücher in den Regalen934
Badges59
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23