TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: J. R. Ward
    Seiten: 7/459

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 14
Mai 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Das Flüstern der Magie
von Laura Kneidl

Ein magisches Erlebnis

Die 19-jährige Fallon hat das Talent, Magie zu spüren, wie auch der Rest ihrer Familie. In einem Archiv in Edinburgh sammelt sie daher magische Gegenstände, die für Unwissende zur Bedrohung werden könnten. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen und attraktiven Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint.

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Die etwas andere Liebesgeschichte

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genaugenommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen!

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten
von Sarah J. Maas

Herz oder Verstand - eine schwierige Entscheidung

Celaena Sardothien hat den tödlichen Wettkampf gewonnen und ist nun der Champion des Königs. In seinem Auftrag soll sie die Gegner der Krone beseitigen. Doch immer öfter durchkreuzt sie heimlich die finsteren Pläne des Königs. Sie muss sich entscheiden: Auf wessen Seite steht sie? Für wen kämpft sie? Kann sie die Menschen, die sie liebt, beschützen?

 

Fazit:

Statistik

Rezensionen220
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen255
Bücher in den Regalen959
Badges59
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23