TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/528

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 5
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Light up the Sky - Emma Scott

Light up the Sky
von Emma Scott

Westons Geschichte hat mich mit jeder weiteren Seite mehr berührt

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen: Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen.

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung.

DARK LOVE 04 - Ohne dich bin ich verloren - Estelle Maskame

DARK LOVE 04 - Ohne dich bin ich verloren
von Estelle Maskame

Spannend und fesselnd von Anfang an. Ein echter Pageturner

Tyler scheint alles zu haben: er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit - und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und die Einzige, die hinter seine fassade blickt.

Statistik

Rezensionen213
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen248
Bücher in den Regalen959
Badges59
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23