TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/432

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 33
November 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Konnte mich leider nicht komplett abholen...

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks - dem größten Rockstar der Welt. Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake.

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

Lasst die Spiele beginnen ...

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist.

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

Tolle Geschichte mit einer überraschenden Wendung

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt.

Statistik

Rezensionen223
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen258
Bücher in den Regalen978
Badges59
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23