TreeHill23

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 8
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Buch in der Hand.

 

Ausserdem liebe ich es auf Konzerte zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und einfach ich selbst zu sein.

Zitiert

Every song ends. Is that any reason to not enjoy the music?

One Tree Hill

Letzte Rezension

Die tausend Teile meines Herzens
von Colleen Hoover

Kein typischer Hoover, aber dennoch gut

Beim shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige Merit den attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen lässt und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Ein fataler Fehler - denn leider stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Sagan für Merit absolut off limits ist.

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Toller Roman mit einem sehr wichtigen Thema

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen.

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet - Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet
von Charlotte Richter

Eine spannende Geschichte über die erste und wahre Liebe

Mariel hat immer darauf vertraut, dass sie in Amlon glücklich wird. Inmitten der perlweißen Strände und des türkisblauen Meeres sollte es ihr an nichts fehlen. Aber tief im Herzen spürt Mariel, dass sie nicht dazugehört.

Statistik

Rezensionen197
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen232
Bücher in den Regalen937
Badges59
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TreeHill23