TrustInTheLord | leidenschaftliche, christliche Fantasyleserin

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: /496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wo mein Herz zu Hause ist - Joanne Bischof

Wo mein Herz zu Hause ist
von Joanne Bischof

mein neues Lieblingsbuch

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Deshalb ist diese Rezension auch etwas anders als die anderen. Denn mir fällt es unglaublich schwer, Dir nicht zu viel zu verraten, sobald ich einmal ins Schwärmen über dieses Buch gerate. Aber ich gebe jetzt mein bestes, Dir Informationen zu geben, Dich neugierig auf das Buch zu machen und doch nicht zu viel Preis zu geben.

 

Weil du mir versprochen bist - Joanne Bischof

Weil du mir versprochen bist
von Joanne Bischof

Ein wunderbarer Liebesroman zum Träumen und Schwärmen

Inhalt

Leonie ist ein einfaches Mädchen aus dem 19. Jahrhundert und lebt mit ihren Geschwistern, ihrer willensschwachen Mutter und ihrem gewalttätigen Vater zusammen in Virginia. Nach einer Feier im Dorf soll ihr Bruder Leonie nach Hause begleiten. Doch dieser drückt sich davor und „zwingt“ den bekannten, jungen Frauenheld Gideon, Leonie nach Hause zu bringen.

Ein Jahr mit den Psalmen - Timothy Keller, Kathy Keller

Ein Jahr mit den Psalmen
von Timothy Keller Kathy Keller

Ein Muss für jeden, der sich regelmäßig mit den Psalmen auseinander setzten möchte!

Inhalt

Dieses Buch beinhaltet 365 Andachten zu den Psalmen. Innerhalb eines Jahres liest man so jeden Psalm ein Mal. Da es mehr Tage im Jahr als Psalme gibt, sind einige Psalme auf mehrere Tage verteilt.

 

Statistik

Rezensionen39
Fragen1
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen23
Bücher in den Regalen58
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TrustInTheLord