TrustInTheLord | leidenschaftliche, christliche Fantasyleserin

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: /496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wenn du für mich bist - Jody Hedlund

Wenn du für mich bist
von Jody Hedlund

Spannender Auftackt der Roman-Trilogie über die Neumann-Schwestern!

... Kurz darauf bricht die Finanzkrise über New York herein. Elise muss in den Westen aufbrechen, um Arbeit zu finden. Ihre jüngeren Schwestern muss sie zurück lassen.
Thornton hingegen lässt sich auf einen Wettstreit mit seinem Bruder ein, bei dem die beiden innerhalb von sechs Monaten nicht nur das Herz einer Dame gewinnen, sondern auch eine Stadt im Westen aufbauen sollen.

Auf den Spuren meiner Schwester - Jody Hedlund

Auf den Spuren meiner Schwester
von Jody Hedlund

„Auf den Spuren meiner Schwester“ fand ich sogar noch besser als Band 1 „Wenn du für mich bist“!

Und darum geht’s: Seit dem Verschwinden der jüngsten Neumann-Schwester, ist ein dreiviertel Jahr vergangen und Marianne, die mittlere der drei Schwestern, begibt sich auf die Suche nach ihr. Um durch das Land reisen und Nachforschungen anstellen zu können, hat sie eine Arbeitsstelle bei der Childrens Aid Sociaty angenommen.

Wo mein Herz zu Hause ist - Joanne Bischof

Wo mein Herz zu Hause ist
von Joanne Bischof

mein neues Lieblingsbuch

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Deshalb ist diese Rezension auch etwas anders als die anderen. Denn mir fällt es unglaublich schwer, Dir nicht zu viel zu verraten, sobald ich einmal ins Schwärmen über dieses Buch gerate. Aber ich gebe jetzt mein bestes, Dir Informationen zu geben, Dich neugierig auf das Buch zu machen und doch nicht zu viel Preis zu geben.

 

Statistik

Rezensionen41
Fragen1
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen25
Bücher in den Regalen60
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit TrustInTheLord