Sessel

Tuelpchen1987

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 885
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 160/357
  • Seiten: 52/224

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
von Sarah J. Maas

Tauche in die Welt der Fae ein, es lohnt sich

Das Cover ist wunderschön, ich kann es gar nicht oft genug ansehen. Der Klappentext klingt spannend, verrät aber nicht zu viel.

Jabando - Das rätselhafte Labyrinth - Annette Spratte

Jabando - Das rätselhafte Labyrinth
von Annette Spratte

Die Welt in einem Nintendo-Spiel

Jabando ist ein besonderes Kinderbuch. Es geht um Jesus und die Bibel, aber noch um so vieles mehr. In dem Buch kann man in ein Nintendo-Spiel eintauchen, hier wird modernes mit religiösem vermischt. Das Spannende Abenteuer im Spiel und das Schicksal von Lena stehen hier im Vordergrund.Ich bin positiv überrascht wie ehrlich hier mit dem Schicksal von Lena umgegangen wird.

Stell dir vor, du wärst...ein Tier im Wald - B. Oftring

Stell dir vor, du wärst...ein Tier im Wald
von B. Oftring

Lehrreiches Buch über die Tiere im Wald

Das Buch ist noch viel schöner und umfangreicher als ich gedacht hätte. Das Cover ist so schön, meine Kinder lieben es. 

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen24
Bücher in den Regalen96
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tuelpchen1987