Buchseite

tweed

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anna Carey
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2014
Autor: E. M. Ross
Seiten: 324
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz, lesen ist natürlich mein liebstes Hobby. Vor allem Spannungsliteratur, aber auch Historische Romane, Jugendbücher und Fantasy gehören zu meinen Lieblingsgenres.

Zitiert

Die Menschen sind überall gleich. Sie brauchen Dämonen, die ihre inneren Dämonen zum schweigen bringen

Die Voliere, Marc-Oliver Bischoff

Letzte Rezension

10 Stunden tot - Stefan Ahnhem

10 Stunden tot
von Stefan Ahnhem

Der Würfler würfelt

Fabian Risk ist noch von den Ereignissen aus Teil 3 erschüttert, seine Familie zerrüttet, er hat sich eine Auszeit genommen. Doch viel zu schnell ist er wieder im Dienst, denn die Kollegen sind mit den aktuellen Fällen überfordert und brauchen seine Hilfe. Ein Junge wird brutal ermordet, ein Flüchtlingsheim brennt und dann gibt es noch Morde, die das Team in Atem halten.

10 Stunden tot - Stefan Ahnhem

10 Stunden tot
von Stefan Ahnhem

Der Würfler würfelt

"10 Stunden tot" ist der vierte Teil der Fabian-Risk-Reihe, ein fesselnder und dichter Thriller, der es in sich hat. Man sollte auf jeden Fall die vorigen Teile gelesen haben, Quereinsteigern könnte es schwer fallen, den Einstieg zu finden, da Handlungen aus den vorigen Teilen fortgeführt werden. Zudem gibt es eine Menge an Protagonisten und viele verschiedene Stränge.

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Wo ist Grace?

Klappentext: "Simone Porter musste mit einem schweren Schicksalsschlag fertigwerden. Vor achtzehn Jahren wurde ihre sechs Monate alte Tochter entführt. Als ein Mädchen mit Namen Grace sich bei ihr meldet und erklärt, ihre Tochter zu sein, glaubt Simone ihr nicht. Doch das Stofftier, das Grace bei sich hat, lässt sie zweifeln. Genauso einen Plüschhasen hat ihre Tochter besessen.

Statistik

Rezensionen505
Fragen0
Artikel0
Kommentare219
Bewertungen532
Bücher in den Regalen176
Badges47
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tweed