Buchseite

tweed

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anna Carey
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2014
Autor: E. M. Ross
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz, lesen ist natürlich mein liebstes Hobby. Vor allem Spannungsliteratur, aber auch Historische Romane, Jugendbücher und Fantasy gehören zu meinen Lieblingsgenres.

Zitiert

Die Menschen sind überall gleich. Sie brauchen Dämonen, die ihre inneren Dämonen zum schweigen bringen

Die Voliere, Marc-Oliver Bischoff

Letzte Rezension

Cyrus Doyle und die Kunst des Todes - Jan Lucas

Cyrus Doyle und die Kunst des Todes
von Jan Lucas

Krimi mit Atmosphäre

Schauplatz Guernsey: Am Strand der Rocquaine Bay liegt eine ermordete Frau. Besonders pikant: auf der Leiche hat der Mörder eine Nachricht platziert. Chef Inspector Cyrus Doyle und  Pat Holbur ermitteln in dem Fall. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, es gibt mehrere Verdächtige. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? 

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder - Henrik Siebold

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder
von Henrik Siebold

solider Krimi

Klappentext: "Eigentlich scheint der Fall klar. Ein junger Mann hat eine Frau auf einem Hamburger S-Bahnhof vor einen Zug gestoßen. Er leugnet jedoch, und plötzlich sind die Zeugen unsicher. Inspektor Kenjiro Takeda und seine Kollegin Claudia Harms müssen den siebzehnjährigen Simon wieder gehen lassen. Doch wo immer er auftaucht, passieren weitere Todesfälle.

Stein - Reinhard Kleindl

Stein
von Reinhard Kleindl

solider Thriller

Anja Grabner hat ihren Urlaub geplant, doch daraus wird nichts. Die ehemalige Mordermittlerin aus Wien wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr ehemaliger Kollege von der Kripo erzählt ihr von einer neuen Spur im Fall des entführten Bankers Bert Köhler, der mehrere Jahre zurückliegt.

Statistik

Rezensionen473
Fragen0
Artikel0
Kommentare214
Bewertungen486
Bücher in den Regalen174
Badges47
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tweed