Buchseite

tweed

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anna Carey
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: E. M. Ross
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2015
Autor: James Frey
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Rheinland-Pfalz, lesen ist natürlich mein liebstes Hobby. Vor allem Spannungsliteratur, aber auch Historische Romane, Jugendbücher und Fantasy gehören zu meinen Lieblingsgenres.

Zitiert

Die Menschen sind überall gleich. Sie brauchen Dämonen, die ihre inneren Dämonen zum schweigen bringen

Die Voliere, Marc-Oliver Bischoff

Letzte Rezension

Der dreizehnte Sarg - Nigel Mccrery

Der dreizehnte Sarg
von Nigel McCrery

Wettlauf gegen die Zeit

In einem alten, längst verlassenen Atombunker wird die Leiche eines Obdachlosen gefunden. Merkwürdigerweise war die Tür verschlossen, also wie kam der Obdachlose in den Bunker? Da der Obdachlose eines natürlichen Todes gestorben ist, scheint der Fall erledigt. Doch hinter einer gut gesicherten Tür verbirgt sich ein Geheimnis: Zwölf kleine Holzsärge und dazugehörige Puppen.

Der Regisseur
von Olivia Kleinknecht

Der Regisseur

Klappentext: "Die Filmindustrie ist das ideale Jagdgelände für Macht-Erotiker vom Schlage des Vittorio Angelotti. In der flirrenden Sommerhitze Roms inszeniert er nicht nur monströse Filme, sondern manipuliert auch die Wirklichkeit. Er kann alle und alles haben. Da ist Giulia, die aus Verbitterung über die Mühseligkeit ihres Alltags ihren tyrannischen Ehemann umbringen will.

Herr der Drohnen - Peter Hereld

Herr der Drohnen
von Peter Hereld

Simon, der Herr der Drohnen

Klappentext: "Simon hat aus seinem Hobby als Drohnenpilot einen einträglichen Beruf gemacht. Doch als er bei einer illegalen Schnüffelaktion einen bestialischen Mord beobachtet, steckt er in der Bredouille. Wird die Polizei ihm Glauben schenken? Nur der Killer selbst weiß, dass Simon nicht lügt – und will den unliebsamen Zeugen ausschalten.

Statistik

Rezensionen533
Fragen0
Artikel0
Kommentare219
Bewertungen563
Bücher in den Regalen176
Badges47
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tweed