Buchseite

twentytwo | lesen&schreiben

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

twentytwo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Gschlamperte Verhältnisse - Felicitas Gruber

Gschlamperte Verhältnisse
von Felicitas Gruber

Nichts ist heilig

Während die Obduktion des Toten von der Isar zwar unappetitlich aber trotzdem reine Routine war, sieht es mit den in der Wohnung des Opfers gefundenen Reliquiarienganz anders aus.

In Schönheit sterben - Stefan Ulrich

In Schönheit sterben
von Stefan Ulrich

Gefährliche Schönheit

Robert Lichtenstein hat sich nach seiner Flucht aus seinem alten Leben als Rechtsanwalt in sein Landhaus in der Toskana zurückgezogen. Dort führt er ein sehr zurückgezogenes Leben, dass ihn nachdem er das alte Rustico liebevoll restauriert hat, zunehmend langweilt.

Die Tote und der Polizist - Sofie Sarenbrant

Die Tote und der Polizist
von Sofie Sarenbrant

Ein gewagter Plan

Obwohl Emma Sköld den heimtückischen Mordanschlag überlebt hat, läßt sie sich offiziell für tot erklären. Um sich vor weiteren Angriffen zu schützen, darf außer ihrem Vater und ihrem Arzt keiner erfahren, dass sie überlebt hat.

Statistik

Rezensionen554
Fragen0
Artikel0
Kommentare117
Bewertungen557
Bücher in den Regalen581
Badges49
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit twentytwo