Buchseite

twentytwo | lesen&schreiben

Favoriten

Meine Favoriten (44) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

twentytwo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Schwarzer See - Riley Sager

Schwarzer See
von Riley Sager

Lake Midnight

Die Malerin Emma Davis, die ihre traumatischen Erinnerungen an das ehemalige Sommercamp durch das Anfertigen großformatiger Gemälde mehr oder weniger gut verarbeitet hat, wird dazu eingeladen bei der Wiedereröffnung des Camps die Rolle der Kunstlehrerin zu übernehmen. Nach langem Zögern sagt sie, in der Hoffnung darauf die Geschehnisse von damals endlich aufarbeiten zu können, zu.

Mühlviertler Rache - Eva Reichl

Mühlviertler Rache
von Eva Reichl

Mörderisches Mühlviertel

Chefinspektor Stern, angehender Pensionär und Großvater hat ein Problem. Eigentlich soll er auf seine Enkelkinder aufpassen, aber da gibt es auch einen Toten. Und da die Geschichte schwer nach Mord aussieht, hat er zum Kinderhüten eigentlich keine Zeit. In seiner Not bleibt ihm nichts anderes übrig als die beiden Teenies zumTatort mitzunehmen.

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Der Plan

Nachdem es Lucien Folter, dem schlimmste Serienmörder aller Zeiten, gelungen ist, trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen, aus der Haft zu entfliehen, gibt es für Robert Hunter keine ruhige Minute mehr. Folter, der während seiner Inhaftierung genügend Zeit hatte um an seinen Racheplänen zu feilen, beginnt mit unglaublicher Kaltblütigkeit sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Statistik

Rezensionen671
Fragen0
Artikel0
Kommentare118
Bewertungen672
Bücher in den Regalen697
Badges51
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit twentytwo