Buchseite

Twin_Kati

Letzte Rezension

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman - Tara Silver

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman
von Tara Silver

Wenn man dieses Genre mag, wird man sich gut unterhalten fühlen...

Verrucht und erotisch ist das Cover, wie ich finde - man sieht auf dem ersten Blick, dass es hier viel mehr als nur um Liebe geht.
Es sei dazu gesagt, man muss dieses Genre mögen, ansonsten hat man sicherlich nicht so sehr die Freude an dem Buch - wenn man dieses Genre aber mag, wird man gut unterhalten, wie ich finde.

Enya – Windsbraut - Birte Lämmle

Enya – Windsbraut
von Birte Lämmle

Sehr schönes Fantasybuch mit einer jungen Protagonistin...

Treffend gewählt ist das Cover, denn Enya hat ja rote Haare, es geht u. a. auch um Situationen auf hoher See, da passt es wirklich perfekt. Die Inhaltsangabe hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Die Trevelyan-Schwestern: Café der Liebe - Helene Henke

Die Trevelyan-Schwestern: Café der Liebe
von Helene Henke

Ereignisreicher Liebesroman...

Auf dem Cover ist sicherlich eine Frau wie Rebecca zu sehen, ich finde optisch ist es wirklich gut gelungen, es gefällt mir sehr. Die Inhaltsangabe machte mich neugierig auf das Buch.