Buchseite

Twin_Kati

Letzte Rezension

Wenn die Nacht stirbt und dunkle Mächte sich erheben
von Lisa Lamp

Rasante Fortsetzung...

Vom Cover her wirkt es etwas düster, aber ich finde es passt gut zu der Geschichte, optisch gefällt es mir echt gut. Es ist lange her als ich Teil 1 gelesen habe, viel weiß ich davon nicht mehr. Es hat eine Weile gedauert ehe ich wieder in der Geschichte drin war....

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück - Caroline Messingfeld

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück
von Caroline Messingfeld

Schöne und empfehlenswerte Liebes/-Tiergeschichte....

Ich kenne ja bereits mehrere Bücher der Autorin und war jedesmal wirklich begeistert davon. Am Schreibstil habe ich auch aktuell nichts auszusetzen.  Ich war sehr neugierig auf dieses Buch. Das Cover ist ein Traum und der süße Hund darauf ein echter Blickfang. Auch die Inhaltsangabe war voll nach meinem Geschmack und ich muss sagen meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

Liebesroman im schönen Ambiente...

Romantisch und optisch sehr ansprechend find ich das Cover, es macht die Idylle sichtbar. Der Klappentext hat mir sehr angesprochen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.