Buchseite

Ulla Leuwer

Letzte Rezension

Blutspuren auf Mallorca - Brigitte Lamberts, Mark Jischinski, Hedy Loewe, Fenna Williams, Petra Scheuermann, Ursula Schmid-Spreer, Jan Lammers, Anne Grießer, Kerstin Lange, Bruno Woda, Tatjana Flade, Sabine Giesen, Anette Schwohl

Blutspuren auf Mallorca
von Brigitte Lamberts Mark Jischinski Hedy Loewe Fenna Williams Petra Scheuermann Ursula Schmid-Spreer Jan Lammers Anne Grießer Kerstin Lange Bruno Woda Tatjana Flade Sabine Giesen Anette Schwohl

Spannendes und historisches von Mallorca

Meine Meinung:

Seit ich vor einigen Jahren einen sehr schönen Urlaub auf der Insel verbracht habe, lese ich mit großer Begeisterung Bücher, deren Handlung dort spielen.

Hier hatte ich nun ein Buch in den Händen, in dem ich 18 historische Krimis lesen konnte. Nicht einfach "nur" Krimis, nein, sie sollten historische Aspekte beinhalten. Also sozusagen noch etwas ganz besonderes.

Ausgeweidet - Annette Reiter

Ausgeweidet
von Annette Reiter

ein überaus spannender Regionalkrimi

Meine Meinung:

Gerne lese ich Regionalkrimis und noch lieber solche, deren Handlung in meinem Wohnort spielt. Leider wurde ich erst jetzt auf die Krimi der Autorin aufmerksam, aber es steht ja nirgends geschrieben, dass ich nur gerade neu erschienene lesen sollte. Zumal ich jetzt den Vorteil habe, einige Bücher hintereinander ohne große Wartezeit lesen zu können.

 

Abfahrt in den Tod - Marc Girardelli, Michaela Grünig

Abfahrt in den Tod
von Marc Girardelli Michaela Grünig

eine wunderbare Zusammenarbeit zweier Autoren

Meine Meinung:

Bisher hatte ich noch nichts von der Autorin Michaela Grünig gelesen, da ich mehr der Krimifan bin. Als ich dann aber erfahren habe, dass sie mit einem Co-Autor einen Krimi geschrieben hat, brauchte ich nicht lange zu überlegen und habe auf der Buchmesse dieses Buch bei ihr erworben.