Buchseite

Ullala

Letzte Rezension

Der Mut zur Freiheit - Katja Maybach

Der Mut zur Freiheit
von Katja Maybach

Ein sehr besonderes und intensives Lesehighlight!

Beim Betrachten eines Familienbildes blickt Margarita auf eine bewegende Vergangenheit zurück und Erinnerungen kommen hoch. Von ihrer großen Liebe hintergangen und geschwängert wird sie von ihrem Vater  aus dem Haus geworfen und verbannt.

Die Seele des Bösen - Besessenheit - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Besessenheit
von Dania Dicken

Für mich eins der stärksten Bücher der Profiler-Reihe um Sadie!

Zurück aus dem Urlaub läuft bei der FBI Profilerin Sadie und ihrem Ehemann und Undercoveragent Matt alles gerade in geregelten Bahnen und ihre Liebe und ihr Zusammenhalt wächst von Tag zu Tag. Doch irgendjemand scheint dem entgegenwirken zu wollen. Matt wird mit Briefen und Geschenken von einer unbekannten Verehrerin bedrängt und Drohungen gegenüber Sadie werden ausgesprochen.

Die Inselgärtnerin - Sylvia Lott

Die Inselgärtnerin
von Sylvia Lott

Eine bezaubernde Liebesgeschichte mit einem tollen Urlaubsfeeling!

Sonja steckt gerade voll in einer Lebenskrise, da sie frisch getrennt von ihrem Ehemann  auch noch ihren Job als Gartenbauarchitektin bei der Firma Hagemann verliert. Doch just in diesem Moment erreicht sie ein Brief aus Florida, dass ihre Tante Sandy ihr nach ihrem Tod ein kleines Anwesen auf Dolphin Island vermacht hat.