Buchseite

ulrike rabe | She's reading books as one would breathe air to fill up an live

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1264
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 173/1152
  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 75/640
  • Seiten: 208/1040
  • Seiten: 1/336
  • Seiten: 1/704
  • Autor: Anna Burns
    Seiten: 112/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 30
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Lesesüchtig, Wienerin

Zitiert

Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Eine fast perfekte Welt
von Milena Agus

Perfekt unperfekt

„Wie schafft man es bloß, an einem solchen Ort zu leben?“

Todeslügen - Olivia Kiernan

Todeslügen
von Olivia Kiernan

Solide aber kein Aha!

Vor 17 Jahren wurde die Familie Hennessy Opfer eines Verbrechens. Vater und Mutter erstochen, die 10-jährige Cara überlebt schwerverletzt. Der Sohn  der Familie, der damals 15-jährige Sean wird dafür verhaftet und verurteilt. Nach seiner Entlassung will er eine Wiederaufnahme des Verfahrens beantragen, denn er beteuert nach wie vor seine Unschuld.

James Bond: Ewig und ein Tag - Anthony Horowitz

James Bond: Ewig und ein Tag
von Anthony Horowitz

007 ist tot, es lebe 007!

An der südfranzösischen Küste wird ein englischer Geheimagent erschossen. Schnell schickt der britische MI6 einen Nachfolge an die Côte d’Azur, den Kampf gegen das organisierte Verbrechen an zutreten. Ein  junger Mann, den man sich wird merken müssen. Denn sein Name ist Bond, James Bond.

Statistik

Rezensionen514
Fragen0
Artikel0
Kommentare214
Bewertungen508
Bücher in den Regalen1599
Badges60
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ulrike rabe