ulrike rabe | She's reading books as one would breathe air to fill up an live

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1264
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/416
  • Seiten: 120/480

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 100
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 12

Über mich

Lesesüchtig, Wienerin

Zitiert

Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Stille Feinde - Joe Ide

Stille Feinde
von Joe Ide

Gangs, Gangsta, alte Sünden, neue Feinde

Gangs, Gangsta, alte Sünden, neue Feinde

Manhattan Beach - Jennifer Egan

Manhattan Beach
von Jennifer Egan

Episch amerikanisch

New York, während des WKII, die junge Anna Kerrigan arbeitet wie viele andere Frauen zu Kriegszwecken in der Marinewerft. Der Vater Eddie ist verschwunden, die Mutter muss sich um die Pflege der schwerstbehinderten Schwester Lydia kümmern. Zwei einschneidende Erlebnisse verändern ihr Leben. Als sie eines Tages Taucher bei einem Übungsgang beobachtet, setzt sie alles daran, Taucherin zu werden.

I.Q. - Joe Ide

I.Q.
von Joe Ide

Genial, rasant, intelligent: I.Q.

Isaiah Quintabe ist der coolste schwarze Detektiv seit Shaft. Ohne Lizenz betreut er seine Klientel auch mal nur für einen Süßkartoffelpie. Nicht ohne Grund wird er ohne I.Q. genannt, doch er nennt nicht nur einen scharfen Verstand sondern auch ein sehr großes Herz sein eigen.

Statistik

Rezensionen204
Fragen0
Artikel0
Kommentare60
Bewertungen201
Bücher in den Regalen874
Badges56
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ulrike rabe