unclethom | Unheilbarer Bookaholic...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

unclethom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

...auch mit über 50 immer noch der ewige Kindskopf, ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag....

 

Meine Lieblingsgenres: Historische Romane, Krimi, Thriller, Horror, Dystopien...

https://mundolibris-buchblog.de/

Letzte Rezension

Das Lied der Wächter - Das Erwachen - Thomas Erle

Das Lied der Wächter - Das Erwachen
von Thomas Erle

Ein tolles Lesebuch nicht nur für Erwachsene

Das Buch ist der erste Band einer auf drei Bände ausgelegten Reihe.

Nach der Lektüre des Klappentextes habe ich in erster Linie eine Dystopie erwartet. Doch bekommen habe ich viel mehr als das, eine Dystopie, einen Jugendroman und einen Abenteuerroman und vielleicht auch etwas Fantasy. Mystisch ist es auf jeden Fall und vor allem auch sehr spannend.

Die Schwestern vom Ku'damm - Brigitte Riebe

Die Schwestern vom Ku'damm
von Brigitte Riebe

Das war ganz grosses Kino

Arbeiteraufstand und Wirtschaftswunder, Konsumglück und Spannungen zwischen Ost und West: Die Thalheim-Schwestern in turbulenten Zeiten.
Teil 2 der packenden 50er-Jahre-Trilogie von Bestseller-Autorin Brigitte Riebe.

To Keep You Safe - Judit Müller

To Keep You Safe
von Judit Müller

Ein großartiges Debüt!

Judit Müller legt mit diesem Roman ein großartiges Debüt vor.
Die USA sind durch Naturkatastrophen zerstört, nur wenige haben überlebt. Die Autorin erzählt hier die Geschichte von Judy und ihren beiden jüngeren Geschwistern Hope und Luke auf ihrer Reise durch die USA.
Das Buch ist nicht nur reine Unterhaltung, sondern auch eine Erzählung um Liebe, Hoffnung und Vertrauen.

Statistik

Rezensionen500
Fragen3
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen491
Bücher in den Regalen477
Badges54
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit unclethom