Buchseite

urmeli

Letzte Rezension

Die Zeit der vergessenen Kinder - Charlotte Kliemann

Die Zeit der vergessenen Kinder
von Charlotte Kliemann

düster und melancholisch

Martin, Rubinas Sohn, ist der Sohn einer Roma. Unter seiner Kindheit und Vergangenheit leidet er auch als erwachsener Mensch weiterhin und als seine Ehe scheiterte, geht er ganz in seinem Beruf als Zeitungsredakteur auf. Als er Claudia trifft merkt er, dass auch sie mit ihrer Vergangenheit Probleme hat. Er verliebt sich in sie, doch plötzlich ist sie wieder weg.

Die Weihnachtsgeschwister - Alexa Hennig Von Lange

Die Weihnachtsgeschwister
von Alexa Hennig von Lange

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder, passend zu Weihnachten, treffen sich die Geschwister Tamara, Elisabeth und Ingmar mit ihren Kindern und Partnern bei den Eltern. Jedes Jahr besteht die Hoffnung auf ein harmonisches Weihnachtsfest und jedes Jahr knallt es gewaltig. Die drei Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein.

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

fantastische Rätsel

Im Kaiserreich Aramtesch steht die Zeit des Blütenmondes an und der Kronprinz kommt von einer Reise passend zurück. Die Hüterin der Düfte kümmert sich um die Pflege des geheimen Gartens. Als der Kronprinz vergiftet aufgefunden wird, wird fieberhaft nach einem Gegenmittel gesucht.