Buchseite

Uwe Taechl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Uwe Taechl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Guerilleras - K. Westerbeck

Guerilleras
von K. Westerbeck

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original - Gwenda Bond

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original
von Gwenda Bond

Das Handelshaus - Axel S. Meyer

Das Handelshaus
von Axel S. Meyer

Ein großes Handelshaus im Wandel der Zeit

Inhalt:

Nach dem Tod des Patriarchen der Familie Loytz ringen dessen Söhne Michael und Stephan um die Führung eines der reichsten Handelshäuser Nordeuropas. Als wäre dies nicht genug, werben sie auch noch um dieselbe Frau. Und dann gibt es noch ihren Erzfeind Kurfürst Joachim von Brandenburg, den seine leeren Kassen besonders gefährlich machen.

Statistik

Rezensionen140
Fragen0
Artikel0
Kommentare210
Bewertungen50
Bücher in den Regalen136
Badges35
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Uwe Taechl