Buchseite

Vanessa

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Vanessa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallöchen!
Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, Vanessa, 22 Jahre alt und absolute Leseratte. Ich lese in so gut wie jeder freien Minute und man trifft mich sehr selten ohne Buch an. So kam es 2011 dann auch, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen Blog "Vanessas Bücherecke" zu gründen, auf dem ich seitdem regelmäßig meine Meinung zu gelesenen Büchern kundtue.

Zitiert

"Es gibt viele Arten von Mut", sagte Dumbledore lächelnd. "Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten."

Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling

Letzte Rezension

Scarlett - Laurel Remington

Scarlett
von Laurel Remington

Unheimlich gut und verzaubernd

Scarlett ist der Star auf dem Blog ihrer Mutter - sehr zu ihrem Missfallen. Seit ihr Vater die Familie verlassen hat, versucht Scarletts Mutter mit dem Blog Geld zu verdienen, um für die Familie zu sorgen. Ihre Blogpost kommen bei ihren Followern unglaublich gut an, für Scarlett sind sie allerdings der Horror.

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Gelungener Abschluss

ACHTUNG SPOILER MÖGLICH, da Band 3 der Reihe!

Iron Flowers – Die Rebellinnen - Tracy Banghart

Iron Flowers – Die Rebellinnen
von Tracy Banghart

Gelungener Auftakt

Vor nicht allzu langer Zeit hat man, wenn man viel in Buchgruppen, auf Buchblogs oder Instagram unterwegs ist, ständig "Iron Flowers: Die Rebellinnen" gesehen. Ich wurde neugierig und kam nicht drum herum, das Buch früher oder später selbst zu lesen.

Statistik

Rezensionen305
Fragen0
Artikel0
Kommentare57
Bewertungen361
Bücher in den Regalen973
Badges53
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vanessa