Buchseite

verbuechert

Letzte Rezension

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Noch besser als der erste Teil

In dem zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" geht es um Feyre, die nach ihrem Sieg über Amarantha wieder mit Tamlin zum Frühlingshof zurückkehrt. Doch Feyres Zustand verschlechtert sich immer mehr und Tamlin schränkt ihr ihren Freiraum immer weiter ein. Doch durch ihren Handel mit Rhys muss sie jeden Monat für eine Woche zum Hof der Nacht und dort ist nichts so, wie es scheint.

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
von Sarah J. Maas

Nach Startschwierigkeiten wurde ich doch überzeugt!

In dem ersten Roman von "Das Reich der sieben Höfe" geht es um Feyre, welche einen Wolf tötet und aufgrunddessen in das Reich der Fae entführt wird. Dort lernt sie einige übernatürliche Wesen kennen und lernt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint.

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Eine einzigartige Liebesgeschichte

In dem Roman geht es um Fallon und Ben, die sich treffen und sich direkt verlieben. Sie verbringen ein paar schöne Stunden miteinander, bevor Fallon ins Flugzeug steigt und nach New York zieht. Die beiden entschließen, sich die nächsten fünf Jahre jedes Jahr am 9. November zu treffen und zwischendurch keinen Kontakt miteinander zu haben.