Buchseite

Verena Bielefeldt

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Leo Born
    Seiten: 1/464

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 1983 geboren und schon seit meiner Kindheit eine totale Leseratte. Ansonsten bin ich auch gerne mal kreativ :)

Zitiert

Nothing is impossible. The Impossible just takes longer

Dan Brown

Letzte Rezension

Ich: Im Dunkel der Angst - Astrid Korten

Ich: Im Dunkel der Angst
von Astrid Korten

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu rächen?

Das Taschenbuch gelesen!

 

Wie weit gehst du, um den Tod deines Kindes zu rächen?

Zum Buch:

Hannah hatte einen Autounfall, bei dem die kleine vierjährige Mia ums Leben gekommen ist. Dieses Trauma beschäftigt sie sehr. Gemeinsam mit ihrem Mann David und ihren zwei Kindern, versucht sie einen Neuanfang in Warnberg. 

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen« - Martin Schörle

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen«
von Martin Schörle

Theater zum Lesen

Theater zum Lesen

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Kater MacGyver, ein herzensguter Dieb

          Kater MacGyver, ein herzensguter Dieb

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen37
Bücher in den Regalen53
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Verena Bielefeldt