Buchseite

Verena Bielefeldt

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 210
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Verena Bielefeldt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 1983 geboren und schon seit meiner Kindheit eine totale Leseratte. Ansonsten bin ich auch gerne mal kreativ :)

Zitiert

Nothing is impossible. The Impossible just takes longer

Dan Brown

Letzte Rezension

Lynouna - Das Erbe der weißen Hexe - Liesa Marin

Lynouna - Das Erbe der weißen Hexe
von Liesa Marin

Plötzlich Hexe

Plötzlich Hexe

 

 

Lucy ist ein Mädchen, wo das Wort „unscheinbar“ kaum besser passen könnte. Sie geht zur Schule, wird von ihren Mitschülern terrorisiert und sie sehnt sich nur nach dem Ende der Schulzeit.

Alles ganz normal, zumindest bis zu ihrem 16 Geburtstag.

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Reise zwischen den Buchwelten

Reise zwischen den Buchwelten

 

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Trilogie.

Vorsicht: Solltet ihr Band 1 nicht kennen, besteht Spoilergefahr.

 

Im Bann der verwunschenen Zeit - Jenny Völker

Im Bann der verwunschenen Zeit
von Jenny Völker

Märchenhaft schön

Märchenhaft schön

 

Hannah ist eine alleinerziehende Mutter von drei kleinen Kindern, die aufopferungsvoll alles für ihre Mäuse tut. Kids, Arbeit, Haushalt, das ist alles gar nicht so leicht unter einen Hut zu bringen.

Doch eines Tages erhält Hannah eine mysteriöse Einladung zu einem Ball von einem Königreich, was es gar nicht gibt. Oder etwa doch?

Statistik

Rezensionen106
Fragen0
Artikel0
Kommentare180
Bewertungen103
Bücher in den Regalen72
Badges33
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Verena Bielefeldt