Buchseite

Verena Bielefeldt

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 210
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 44/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 1983 geboren und schon seit meiner Kindheit eine totale Leseratte. Ansonsten bin ich auch gerne mal kreativ :)

Zitiert

Nothing is impossible. The Impossible just takes longer

Dan Brown

Letzte Rezension

Ejan - K. M. Parker

Ejan
von K. M. Parker

Ejan, eine ganz besondere junge Frau

Ejan, eine ganz besondere junge Frau

 

Ejan wird als Königstochter geboren, obwohl es doch eigentlich nur männliche Nachfahren geben dürfte. Notgedrungen führt sie ein Leben, als Prinz, anstatt Prinzessin, denn dieses Geheimnis, dass sie eine Frau ist, darf niemand erfahren.

Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal
von Andreas Gruber

Spannend, raffiniert und ein außergewöhnlicher Ermittler

Todesmal

Andreas Gruber

 

Spannend, raffiniert und ein außergewöhnlicher Ermittler

 

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse - Frida Skybäck

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
von Frida Skybäck

Familiengeschichte

          Familie, Liebe, Drama und eine einzigartige Buchhandlung

Die junge Witwe Charlotte aus Schweden erbt von ihrer Tante, die sie nie kennen gelernt hat, eine Buchhandlung in London. 
Der Riverside Bookshop stellt sie vor einige Rätsel und Herausforderungen, die sie so niemals erwartet hätte. Was für Geheimnisse wird Charlotte enthüllen?

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen62
Fragen0
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen59
Bücher in den Regalen68
Badges29
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Verena Bielefeldt