Buchseite

VerenaM

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lin Rina
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 438
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Matt Haig
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 37/313

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 55
Gelesene Bücher: 33
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

I declare after all, there is no enjoyment like reading.

"Stolz und Vorurteil" (Jane Austen)

Letzte Rezension

Die verlorenen Briefe des William Woolf - Helen Cullen

Die verlorenen Briefe des William Woolf
von Helen Cullen

Die Liebe zu Briefen

William Woolf wollte einmal Schriftsteller werden. Er war voller Ideen und Enthusiasmus. Doch der Erfolg will sich nicht so richtig einstellen und die Realität holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Um trotzdem Geld zu verdienen, nimmt er eine Stelle als „Briefdetektiv“ bei der Royal Mail in London an.

Die kleinen Wunder von Mayfair - Robert Dinsdale

Die kleinen Wunder von Mayfair
von Robert Dinsdale

Fantasievolle Reise in die Vergangenheit.

Cathy Wray ist 16 und schwanger als sie Zuflucht im Emporium sucht. Denn Anfang des 20 Jahrhunderts ist es alles andere als schicklich, als alleinstehende Frau und noch dazu so jung, Mutter zu werden. Glücklicherweise wird sie für die Wintersaison eingestellt und darf bleiben.

Die Bienenhüterin - Sue Monk Kidd

Die Bienenhüterin
von Sue Monk Kidd

Ein Mädchen findet ihren Weg

Lily wächst bei ihrem grausamen Vater auf, nachdem ihre Mutter bei einem "Unfall" ums Leben kam, als Lily erst 4 Jahre alt war. Sie wird derweil von der schwarzen Hausangestellten Rosalee versorgt, die zwar etwas ruppig ist, aber Lily trotzdem sehr gern hat.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen11
Bücher in den Regalen141
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit VerenaM