Buchseite

verschlungene Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

verschlungene Bücher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Leonie und bin 22 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Ich konnte mich bislang nie auf ein Genre festlegen und lese deswegen alles Querbeet. Wenn ihr wollt, dann schaut auf meinem Blog vorbei.

www.verschlungene-buecher.de

Letzte Rezension

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Ein Fantasy-Roman mit Suchtfaktor

Das Erbe der Macht ist eine stimmige Geschichte mit einem überzeugenden Gesamtkonzept. Man merkt immer wieder, dass die Handlung sehr gut durchdacht ist. Gerade am Ende des dritten Teils wird deutlich wie sehr die Handlung auf diesen Moment aufgebaut ist. 

Geliebte Nanny - Eileen Schlüter

Geliebte Nanny
von Eileen Schlüter

Eine angenehme Lektüre

MEINE MEINUNG

Für einen Liebesroman hat dieses Buch eine gute Portion unvorhergesehene Wendungen. Schon im Klappentext wird ein Deal mit ihrer neuen Arbeitgeberin erwähnt, den ich so nie erwartet hätte. Doch ich möchte nicht zu viel verraten. Dieser Deal führt jedoch dazu, dass sie sich während ihrer Arbeitszeit sehr verstellen muss und dadurch kommen einige lustige Szenen zu Stande.

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei
von Andreas Suchanek

gelungener Serienstart

MEINE MEINUNG

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen11
Bücher in den Regalen11
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit verschlungene Bücher