Sessel

vielleser18

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 732
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Kindern im Alter von sechs bis siebzehn Jahren. Ich liebe unseren Garten und bin ab Frühling viel draußen. Aber dennoch nutze ich jede freie Minute um meinen Kopf in Bücher zu stecken .

Letzte Rezension

Schmetterlinge unerwünscht - Maja Overbeck

Schmetterlinge unerwünscht
von Maja Overbeck

Über Katastrophen und Neuanfänge

Gina und Hannah - zwei Freundinnen, die sich bisher immer alles erzählen konnten, doch ihr Leben wird gerade mächtig durcheinander gewirbelt, so dass nicht nur ihre Freundschaft zu zerbrechen droht.

Wir sehen uns unter den Linden - Charlotte Roth

Wir sehen uns unter den Linden
von Charlotte Roth

Nicht so packend wie ihre anderen Bücher

Der neue Roman von Charlotte Roth ist eine Familiengeschichte, die 1928 mit der Liebe von Volker und Ilo unter den Linden beginnt und 1961 mit dem Mauerbau endet und auf verschiedenen, sich öfters abwechselnden Zeitebenen spielt.

1945 wird Volker vor den Augen seiner Familie in der eigenen Wohnung von der Gestapo erschossen, auch seine 16jährige Tochter Susanne muss zuschauen.

Das Heinrich-Problem - Alexandra Holenstein

Das Heinrich-Problem
von Alexandra Holenstein

Rache ist süß

Schon der Titel und das Cover sind herrlich, genauso wie das Buch!

Statistik

Rezensionen499
Fragen0
Artikel0
Kommentare571
Bewertungen380
Bücher in den Regalen486
Badges48
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit vielleser18