Sessel

vielleser18

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 732
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Kindern im Alter von sechs bis siebzehn Jahren. Ich liebe unseren Garten und bin ab Frühling viel draußen. Aber dennoch nutze ich jede freie Minute um meinen Kopf in Bücher zu stecken .

Letzte Rezension

Wir sehen uns unter den Linden - Charlotte Roth

Wir sehen uns unter den Linden
von Charlotte Roth

Nicht so packend wie ihre anderen Bücher

Der neue Roman von Charlotte Roth ist eine Familiengeschichte, die 1928 mit der Liebe von Volker und Ilo unter den Linden beginnt und 1961 mit dem Mauerbau endet und auf verschiedenen, sich öfters abwechselnden Zeitebenen spielt.

1945 wird Volker vor den Augen seiner Familie in der eigenen Wohnung von der Gestapo erschossen, auch seine 16jährige Tochter Susanne muss zuschauen.

Das Heinrich-Problem - Alexandra Holenstein

Das Heinrich-Problem
von Alexandra Holenstein

Rache ist süß

Schon der Titel und das Cover sind herrlich, genauso wie das Buch!

Sommer bei Gesomina - Florian Beckerhoff

Sommer bei Gesomina
von Florian Beckerhoff

Sehr gute Unterhaltung mit Tiefgang

Jona (12 Jahre alt) verbringt einen Teil seiner Sommerferien bei Gesomina, die vor etlichen Jahren sein Kindermädchen war. Sein Vater ist beruflich ständig in der Welt unterwegs, nun muss auch die Mutter beruflich für zwei Wochen in die USA. Jonas Eltern sind reich,
allerdings auch laufend beschäftigt und haben wenig Zeit für den Sohn.

Statistik

Rezensionen498
Fragen0
Artikel0
Kommentare571
Bewertungen379
Bücher in den Regalen485
Badges48
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit vielleser18