Sessel

vielleser18

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 732
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Kindern im Alter von sechs bis siebzehn Jahren. Ich liebe unseren Garten und bin ab Frühling viel draußen. Aber dennoch nutze ich jede freie Minute um meinen Kopf in Bücher zu stecken .

Letzte Rezension

Über dem Meer tanzt das Licht - Meike Werkmeister

Über dem Meer tanzt das Licht
von Meike Werkmeister

Zum Ein- und Abtauchen

Maria lebt mit ihrem Freund Simon und ihren zwei Töchtern Morlen und Hannah auf Norderney. Sie liebt ihr Café Strandmuschel und das Surfen. Alles läuft perfekt, meint man. Doch dann braucht Simon eine Auszeit und Maria muss sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigen, die sie so viele Jahre gekonnt verdrängt hat.

Auf den Spuren der Sehnsucht - Kim Vogel Sawyer

Auf den Spuren der Sehnsucht
von Kim Vogel Sawyer

Romantik im wilden Westen

Der neue Roman von Kim Vogel Sawyer spielt Ende des 18. Jahrhunderts in Kansas. Dort, wo es viele Viehzüchter hingezogen hat und neue Kleinstädte entstanden sind, fehlt es vor allem an Frauen. So wenden sich gleich 16 heiratswillige Männer bei der Heiratsvermittlung von Helena Bingham.

Blutige Gnade - Leo Born

Blutige Gnade
von Leo Born

Fesselnde Unterhaltung

"Blutige Gnade "ist der 4. Fall von Leo Born mit Mara Billinsky und war mein erster Thriller von ihm, den ich gelesen habe. Die anderen drei werde ich jetzt allerdings nachholen (müssen), da mir der Erzählstil und die packende Handlung fesseln und überzeugen konnte.

Statistik

Rezensionen503
Fragen0
Artikel0
Kommentare573
Bewertungen383
Bücher in den Regalen489
Badges48
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit vielleser18