Sessel

vielleser18

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 732
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Kindern im Alter von sechs bis siebzehn Jahren. Ich liebe unseren Garten und bin ab Frühling viel draußen. Aber dennoch nutze ich jede freie Minute um meinen Kopf in Bücher zu stecken .

Letzte Rezension

Der beste Sommer unseres Lebens - Michelle Spillner

Der beste Sommer unseres Lebens
von Michelle Spillner

Ein Buch, das defintiv zum nachdenken anregt

"Der Beste Sommer unseres Lebens ist definitv ein Buch, das zum Nachdenken anregt, das man nicht so leicht wieder vergisst und das einen auch nach dem Lesen noch lange beschäftigt.
Der Roman ist einerseits eine fiktive Geschichte, anderseits basiert er aber auch auf den Erinnerungen und Erfahrungen der Autorin.

Die Fliedertochter - Teresa Simon

Die Fliedertochter
von Teresa Simon

Abwechslungsreicher Roman mit Tiefgang

Der neue Roman von Teres Simon (Die Oleanderfrauen, die Holunderschwestern) spielt wieder auf zwei Zeitebenen.

Dein fremdes Herz - Kati Seck

Dein fremdes Herz
von Kati Seck

Statistik

Rezensionen491
Fragen0
Artikel0
Kommentare554
Bewertungen372
Bücher in den Regalen478
Badges48
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit vielleser18