Sessel

vielleser18

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 732
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Kindern im Alter von sechs bis siebzehn Jahren. Ich liebe unseren Garten und bin ab Frühling viel draußen. Aber dennoch nutze ich jede freie Minute um meinen Kopf in Bücher zu stecken .

Letzte Rezension

Die Geschichte des Wassers
von Maja Lunde

Nicht so stark wie "Die Geschichte der Bienen"

David (26) ist mit seiner Tochter Lou (6) auf der Flucht. Es ist das Jahr 2041, Frankreich ist, wie der Rest Südeuropas, ausgetrocknet, das fünfte Dürrejahr hintereinander - die Menschen versuchen in den Norden zu flüchten. David hat seine Frau Anna und seinen Sohn August auf der Flucht verloren, in einem Flüchtlingslager angekommen, warten sie verzweifelt auf die beiden.

Nur wenn ich fliehe - Terri Blackstock

Nur wenn ich fliehe
von Terri Blackstock

Spannend und abwechslungreich

Casey Cox rennt aus der Wohnung ihres besten Freundes Brent - und will nur noch eines. Raus aus der Stadt. Weg. Sofort. Sein Blut klebt an ihren Händen und Schuhen, ihre DNA sind am Tatort verstreut. Aber sie beteuert, sie ist nicht seine Mörderin. Wer soll es sonst gewesen sein, warum ist Casey trotz allem auf der Flucht? Warum hat sie solche Angst?

Die 6:1-Diät - Tilman Friedrich, Nadja Nollau

Die 6:1-Diät
von Tilman Friedrich Nadja Nollau

Den Fastentag in die Woche integrieren

Wer kämpft nicht mit dem ein oder anderen Pfund. Im Buch geht es aber nicht nur um das Abnehmen, sondern auch darum, dass ein Fastentag in der Woche dem Körper gut tut . Und anders als viele andere Diäten auch zum dauerhaften Erfolg führen kann.

Statistik

Rezensionen456
Fragen0
Artikel0
Kommentare547
Bewertungen342
Bücher in den Regalen449
Badges48
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit vielleser18