Buchseite

ViktoriaScarlett

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 180
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

ViktoriaScarlett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Vielleserin, Bloggerin und Tirolerin ;)

Letzte Rezension

Death Note - Folge 01 - Tsugumi Ohba

Death Note - Folge 01
von Tsugumi Ohba

Stark inszeniert und richtig spannend!

Ich rezensiere das erste Hörspiel von „Death Note“.

Meine Meinung zum Cover:
Auf dem Cover befindet sich eine Person, vermutlich Light Yagami. Er wurde im typischen Anime-Stil gezeichnet. Da es sich bei Death Note ursprünglich um einen Anime handelt, finde ich das sehr passend. Außerdem gefallen mir die rote Schrift und die verdreht zu lesenden Buchstaben.

Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt - Aurelia L. Night

Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt
von Aurelia L. Night

Eine neue Welt, faszinierend, viel großer als erwartet und einfach WOW!

In Gedanken stellte ich mir vor, wie die Slums zu einem schöneren Ort wurden. Wie ihre Dunkelheit vertrieben wurde und sie sich dem Licht entgegenstreckten, wie eine Blume, die sich aus der Erde bohrte und blühte. – Zitat aus dem Buch, Kapitel 2, Position 289

Flucht - Jaden Quinn

Flucht
von Jaden Quinn

Nervenaufreibend, spannnend - ein wahnsinnig guter Thriller der bewegt

Ich will dich nicht unter Druck setzen, aber manchmal muss man es riskieren, jemanden zu vertrauen. Du kannst nicht immer alles mit dir selbst ausmachen. Mitunter braucht man ein wenig Hilfe. – Zitat aus dem Buch, Kapitel 9, Pos. 2008

Statistik

Rezensionen204
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen202
Bücher in den Regalen201
Badges25
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ViktoriaScarlett