Buchseite

Violka175

Letzte Rezension

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Nichts für schwache Nerven

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. 

Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. 

Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein. 

Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist

Ewige Schuld - Linda Castillo

Ewige Schuld
von Linda Castillo

nur zu empfehlen

Er war vom rechten Weg abgekommen. Er wusste, dass nur noch Gott ihm helfen konnte.
Oder Kate Burkholder, Polizeichefin in Painters Mill.
Der neunte Fall für Kate Burkholder in Painters Mill, Ohio.
 
 

Dance. Love. Learn. Repeat. - Tom Ellen Lucy Ivison

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Tom Ellen Lucy Ivison

Leider nicht meins

Phoebe:
Endlich an der Uni. Endlich geht das echte Leben los. Ihre Mitbewohnerinnen sind total nett, einen Job hat sie auch schon und angeblich findet man auf der großen Erstsemesterparty Freunde fürs Leben. Ob damit wohl Luke gemeint ist? Luke, der heißeste Typ aus ihrer alten Schule. Luke, der sich nicht an sie erinnern kann.
 
Luke: