Buchseite

Vivi 73 | Lesen ist das Trinken der Buchstaben mit den Augen.( H. Lahm)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 278/960
  • Seiten: 80/485

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 23
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 4

Letzte Rezension

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

intelligent und emanzipiert

Faye ist eine glücklich verheiratete Frau, deren Mann ein sehr erfolgreiches Unternehmen führt und deren Ehe mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Julienne gekrönt wurde. Doch der Schein trügt. Jack scheint nur noch für die Firma zu leben und alle Bemühungen von Fayes Seite, ein wenig Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, verlaufen im Sand.

Nachtangst - Emely Dark

Nachtangst
von Emely Dark

Realitätsbezogene Gruselgeschichte

Hexen und Dämonen, gibt es sie wirklich?

Kaschmirgefühl - Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl
von Bernhard Aichner

Sexhotline mal anders

Inhalt: Gottlieb ist einsam und sucht sich Unterhaltung mit einem Anruf bei einer Sexhotline. Dort hat er dann Marie an der Strippe. Gottlieb will keinen Dirtytalk, sondern nur reden. Marie lässt sich darauf ein und beide erzählen sich Geschichten aus ihrem Leben Was aber davon ist wahr? Kann man überhaupt etwas von all dem glauben? Und, wo führt das alles hin?

 

Statistik

Rezensionen39
Fragen1
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen36
Bücher in den Regalen62
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vivi 73