Buchseite

Vivi 73 | Lesen ist das Trinken der Buchstaben mit den Augen.( H. Lahm)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 278/960
  • Seiten: 0/320
  • Seiten: 16/416

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 29
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Letzte Rezension

10 Stunden tot - Stefan Ahnhem

10 Stunden tot
von Stefan Ahnhem

spannend, aber auch verwirrend

Fabian Risk und sein Team sind gleich an mehreren Fällen dran. Hier ein toter Junge, da Brandstiftung, ein entführtes Mädchen und ein Mord im Supermarkt. Und ganz nebenbei geht er auch noch privat einem alten Fall nach, bei dem er versucht den Tod seines Kollegen zu durchleuchten.

 

Das Haus der Verlassenen - Emily Gunnis

Das Haus der Verlassenen
von Emily Gunnis

Dramatik, die lange nachhallt

Dieses Buch erzählt die traumatische Geschichte einer jungen Frau, die, nachdem ihre Eltern erfahren haben, dass sie ein Kind in sich trägt und eine Heirat nicht zustande kommt, von diesen in ein Mutter-Kind-Heim geschickt wird. Dort herrschen Zustände, die sich der Leser kaum vorstellen mag. Von dort aus schreibt Ivy Briefe an den Vater des Kindes und bittet ihn sie dort herauszuholen.

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

einem Fitzek gleich

Auch wenn es "nur" nach einer Idee von Starautor Sebastian Fitzek herrührt, ist auch der Stil und der Aufbau dem seinen sehr ähnlich. Was hier nicht als Kritik gelten soll. Vor diesem Werk wusste ich noch nicht einmal, dass es einen Autor namens Vincent Kliesch gibt.

Statistik

Rezensionen44
Fragen1
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen41
Bücher in den Regalen69
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vivi 73