Buchseite

Vivi 73 | Lesen ist das Trinken der Buchstaben mit den Augen.( H. Lahm)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 12
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 4

Letzte Rezension

I can see U - Matthias Morgenroth

I can see U
von Matthias Morgenroth

seicht und geheimnisvoll

Inhalt: Marie ist ganz fasziniert von dem Neuen in der Klasse. Ben scheint ein intelligentes Köpfchen zu haben und seine Augen sind wie der Sonnenaufgang. Doch bald ereignen sich komische Dinge. Gefakte Bilder tauchen im Klassenchat auf, die für viel Unruhe sorgen. Geheimnisse werden preisgegeben, doch keiner will es gewesen sein. Hat Ben etwas damit zu tun? Werden sie vielleicht ausspioniert?

Tannenstein - Linus Geschke

Tannenstein
von Linus Geschke

Rache vom Feinsten

Inhalt: Alexander Born, Expolizist und gerade erst aus der Haft entlassen, will Rache. Rache für den Mord an seine ehemaligen Kollegin und Geliebten Lydia. Gemeinsam waren sie vor drei Jahren an dem Fall eines elffachen Mordes in Tannenstein dran. Noch heute ist der Fall nicht aufgeklärt.

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Finale oho

Inhalt: Drei männliche Leiche, alle an ehemaligen Schauplätzen von Morden und alle mit einer Tarotkarte versehen auf denen der Name von DI Phil Brennan geschrieben steht. Der Verdacht fällt schnell auf die bereits bekannte Stalkerin, die Phil und Marina schon seit längerer Zeit bedrängt. Um bei den Ermittlungen behilflich zu sein, will Phil nach Colchester reisen. Doch dort kommt er nie an.

Statistik

Rezensionen30
Fragen1
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen27
Bücher in den Regalen50
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vivi 73