Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Heidesommerträume - Silvia Konnerth

Heidesommerträume
von Silvia Konnerth

Wunderschöner und unterhaltsamer Wohlfühlroman

Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin Silvia Konnerth gelesen. Darum war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Das Cover ist jedenfalls schon mal ein richtiger Hingucker und gefällt mir wahnsinnig gut.

Zwei Wochen im Juni - Anne Müller

Zwei Wochen im Juni
von Anne Müller

trotz ernster Thematik unterhaltsam zu lesen

Ada und ihre Schwester Toni mussten den Tod ihrer Mutter verkraften. Nun sind sie gemeinsam im Elternhaus um Abschied zu nehmen und das Haus zu räumen, da es verkauft wird. Dabei kommen natürlich viele Erinnerungen hoch.

Träume in Meeresgrün - Miriam Covi

Träume in Meeresgrün
von Miriam Covi

So wunderschön wie das Cover ist auch der Inhalt

Inhalt:

Amelie ist Mitte 30 und Single. Mit ihrem Vater, sowie ihrer Schwester und deren Partner macht sie einen gemeinsamen Urlaub in Kanada im malerischen Nova Scotia. Der gemütliche und erholsame Familienurlaub entpuppt sich als sehr viel aufregender als eigentlich geplant….

 

Meine Meinung: