Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Wo sich die Sterne spiegeln - Susan Mallery

Wo sich die Sterne spiegeln
von Susan Mallery

ein sehr schöner Buchtitel für ein genauso schönes Buch!

Ein sehr schöner Buchtitel für einen genauso schönen Roman!

Darf`s ein bisschen Mord sein? - Lotte Minck

Darf`s ein bisschen Mord sein?
von Lotte Minck

unterhaltsame Krimikomödie

Es handelt sich hier bereits um den elften Fall für Loretta Luchs. Aber da alle Bände in sich abgeschlossen sind, kann man sie sehr gut unabhängig voneinander lesen.Allerdings muss ich sagen, ich kenne einen Teil der Vorgängerbände, und es ist einfach sehr schön, hier wieder auf alte Bekannte zu treffen.

 

Der Geschmack unseres Lebens - Julia Fischer

Der Geschmack unseres Lebens
von Julia Fischer

Sehr berührender und schöner Roman!

Dies war mein erstes Buch von Julia Fischer und ich muss vorweg sagen, dass ich mehr als überrascht bin und so begeistert bin, dass ich schon ein weiteres Buch der Autorin jetzt hier liegen habe.

 

Mit ihrem Roman „Der Geschmack unseres Lebens“ entführt sie die LeserInnen nach Piemont.