Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Sowas kann auch nur mir passieren - Mhairi Mcfarlane

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

nicht das beste Buch der Autorin

Die dreißigjährige Georgina verliert ihren Job als Kellnerin, obwohl sie selbst nichts dafür kann. Als sie dann vorzeitig nach Hause kommt, erwischt sie ihren Freund mit seiner Assistentin im Bett. Sie trennt sich von ihm und sucht sich einen neuen Job als Kellnerin. Dabei trifft sie auf einen ehemaligen Jugendfreund, der einer ihrer beiden neuen Chefs ist.

 

Die Wahrheit über Arthrose - Musa Citak

Die Wahrheit über Arthrose
von Musa Citak

toller Ratgeber, der Hilfe zur Selbsthilfe bietet

Dieses Buch ist auch vom Äußeren her schon sehr vielversprechend. Es ist in gebundener Form erschienen und daher sehr stabil. Auch ist das Buch im Inneren mit sehr vielen Bildern und Skizzen versehen, also in meinen Augen absolut hochwertig.

 

Das Extrawurscht-Manöver - Franz Hafermeyer

Das Extrawurscht-Manöver
von Franz Hafermeyer

kein Softkrimi, sondern richtig spannend und fesselnd

Es handelt sich hier um den dritten Band um das Ermittlerduo Elsa Dorn und Sven Schäfer. Obwohl ich die Vorgängerbände nicht kenne, war es überhaupt kein Problem in den Krimi gut hineinzukommen.