Buchseite

vronika22

Letzte Rezension

Wundervolle Weihnachtsbäckerei -

Wundervolle Weihnachtsbäckerei
von Theresa Baumgärtner

wundervolle Einstimmung auf das Weihnachtsfest

Genau in zwei Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei. Also wird es so langsam Zeit für Weihnachtsbücher und natürlich auch für die Weihnachtsbäckerei.

Und da ist dieses Buch nicht nur ein wunderbarer Ideengeber, sondern auch absolut die richtige Einstimmung aufs Weihnachtsfest. Es sind wunderbare Bilder und tolle Dekorationsideen, sowie viele Rezepte enthalten.

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

Wow der Barbiekiller hat es in sich!

„Er konnte ihre Angst fast riechen. Das war gut so. Die Angst war von der Natur aus einem bestimmten Grund eingerichtet worden. Sie warnte uns vor Gefahren.“ Zitat S. 242

Amissa. Die Verlorenen - Frank Kodiak

Amissa. Die Verlorenen
von Frank Kodiak

Spannung pur!

Es handelt sich hierbei um den Auftaktband einer neuen Thrillerserie von Frank Kodiak.

Frank Kodiak ist das Pseudonym für Andreas Winkelmann, der auch unter seinem richtigen Namen Thriller schreibt.