wal.li | Ich habe immer ein Buch im Gepäck

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /400

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 164
Gelesene Bücher: 101
Juli 2019
Lese-Challenge Ziel: 14
Gelesene Bücher: 9

Letzte Rezension

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Schafhirten

Francis Ackerman jr. ist ein Mensch, den man eigentlich kaum einen Menschen nennen kann, einfach zu viele seiner Mitmenschen hat er umgebracht. Keiner hat ihm bisher das Handwerk legen können. Marcus dagegen musste seine Polizeikarriere an den Nagel hängen, weil er Grenzen überschritten hat. In dem kleinen Ort Asherton treffen Ackerman und Marcus aufeinander.

Nullsummenspiel - S. L. Huang

Nullsummenspiel
von S. L. Huang

Rechenkunst

In Mathe war sie schon immer einfach gut. Diese Fähigkeit kann ich in ihrem Job als Wiederbeschafferin gut gebrauchen. Wenn es einmal brenzlig wird, berechnet sie einfach die Wahrscheinlichkeit oder eine Kurve und ist in aller Regel aus der Klemme befreit. Sie ist Cas Russell, sie findet Freundschaft überbewertet und sie vertraut nur Rio.

Iberische Hitze - Ulrich Brandt

Iberische Hitze
von Ulrich Brandt

Die Wespe

Nach seiner Scheidung ist Dolf Tschirner in Südspanien hängen geblieben. Unterdessen ist er 68 Jahre und so schon eine ganze Weile in Spanien. Auch wenn er sich nicht als Spanier fühlt, nach Deutschland will er auch nicht zurück. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und übernimmt hin und wieder einen Auftrag als eine Art Privatdetektiv.

Statistik

Rezensionen1172
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen1200
Bücher in den Regalen1183
Badges48
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wal.li