wal.li | Ich habe immer ein Buch im Gepäck

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /400

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 168
Gelesene Bücher: 18
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 14
Gelesene Bücher: 18

Letzte Rezension

Guglhupfgeschwader. Der zehnte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi - Rita Falk

Guglhupfgeschwader. Der zehnte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi
von Rita Falk

Eberhofer-Kreisel

Es läuft beim Eberhofer, Franz. Mit der Susi läuft es, mit dem Paulchen und der Lotta. Natürlich vermisst er seinen Ludwig, aber dafür gibt es eben die Lotta. Sogar den neuen Kreisel wollen sie nach ihm benennen. Deshalb ist der Rudi vergrätzt, schließlich hilft er dem Franz bei allen seinen Fällen, nur dass er eben nicht mehr bei der Polizei ist.

Tod im Februar - Alan Parks

Tod im Februar
von Alan Parks

Februar 1973

Der Polizist Harry McCoy ist wieder im Dienst. Und sofort wird er zu einem Mordfall gerufen. Auf einem Hochhaus wurde die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Sein Anblick ist nicht leicht zu ertragen. Bei dem Opfer handelte es sich um einen aufstrebenden Fußballspieler, der mit der Tochter eines bekannten Glasgower Unterweltbosses verlobt war.

Im Netz des Lemming - Stefan Slupetzky

Im Netz des Lemming
von Stefan Slupetzky

Nulldiät

Der Sohn vom Lemming hat einen neuen Schulfreund. Ben und Mario sind ein Herz und eine Seele, deren Social Media Sprech sie nur selbst verstehen. Der Lemming kommt sich doch alt vor.  Freundlich wie er ist, bietet er dem Mario an, ihn auf dem Heimweg ein Stück zu begleiten. Und wie die meisten Jungen seines Alters spielt Mario an seinem Handy.

Statistik

Rezensionen1273
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen1301
Bücher in den Regalen1283
Badges48
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wal.li