wal.li | Ich habe immer ein Buch im Gepäck

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 164
Gelesene Bücher: 107
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 14
Gelesene Bücher: 10

Letzte Rezension

Acht Berge
von Paolo Cognetti

Weiter Blick

Bereits als er noch ein Kind war nahm sein Vater ihn mit in die Berge. Er konnte nie schnell genug nach oben kommen. Pietro meint, jeder habe seine eigene Höhe. Sein Vater wollte immer ganz nach oben, während seine Mutter sich eher auf den Almwiesen wohl fühlte. Die ersten Urlaube aus Mailand heraus führten die Familie in einen halb verlassenes Bergdorf.

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Die Rückkehr der Magie

Nachdem die Magie mit blutiger Gewalt aus der Welt verbannt wurde, bleibt den Nachkommen der Magier nur noch ein Dasein in der einfachsten Schicht. Nicht mehr die Magie hilft ihnen, mit Händen und Füßen müssen sie sich mitunter verteidigen. Um die Steuern bezahlen zu können, reist Zélie mit ihrem Bruder in die Stadt.

Der Schmetterlingsjunge - Max Bentow

Der Schmetterlingsjunge
von Max Bentow

Schweben

Kommissar Nils Trojan hat sich auf den Urlaub gefreut. Doch seine Freundin Jana, oder ist sie schon seine Ex-Freundin, hat sich eine Auszeit genommen. Allem Anschein nach hat sie jemanden kennengelernt. Als die Nachricht von einem ungeklärten Todesfall hereinkommt, ist Nils sofort voll konzentriert. Eine weibliche Person wurde übel zugerichtet und ihr 11jähriger Sohn musste dem Täter begegnen.

Statistik

Rezensionen994
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen1022
Bücher in den Regalen1008
Badges48
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wal.li