Buchseite

wampy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 295
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jens Kubo
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 77/352
  • Autor: Erwin Kohl
    Seiten: 1/300

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 50

Über mich

Meine Lieblingsgenres sind Krimis und historische Romane. Seit gut zehn Jahren höre ich auch Bücher, sehr gerne auch ungekürzt. 

Ab und zu darf es auch Humor oder ein klassischer Roman sein. Auch Kurzgeschichten mag ich sehr. 

Lieblingsautoren wechseln, aber James Lee Burke, Tony Hillerman, Bernard Cornwell und Garry Disher zählen immer noch dazu. 

Bin auch Anhänger von Vizekusen und spiele seit mehr als 40 Jahren Schach im Verein. 

Letzte Rezension

Sterbenstörtchen - Beate Ferchländer

Sterbenstörtchen
von Beate Ferchländer

Morbider Charme

Buchmeinung zu Beate Ferchländer – Sterbenstörtchen

„Sterbenstörtchen“ ist ein Kriminalroman von Beate Ferchländer, der 2019 im Emons Verlag erschienen ist.

Schoofseggl - Axel Ulrich

Schoofseggl
von Axel Ulrich

Einfallsreicher Plot und kantige Figuren

Buchmeinung zu Axel Ulrich – Schoofseggl

„Schoofseggl“ ist ein Kriminalroman von Axel Ulrich, der 2019 bei Oertel und Spörer erschienen ist.

Die im Dunkeln sieht man nicht - Andreas Götz

Die im Dunkeln sieht man nicht
von Andreas Götz

Vielschichtig, ruhig und spannend

Buchmeinung zu Andreas Götz – Die im Dunkeln sieht man nicht

„Die im Dunkeln sieht man nicht“ ist ein Kriminalroman von Andreas Götz, der 2019 bei Fischer Scherz erschienen ist.

Zum Autor:
Andreas Götz, geboren 1965, studierte Germanistik und arbeitet als freier Autor von Hörspielen für mehrere Rundfunkanstalten, als Journalist und Übersetzer.

Statistik

Rezensionen145
Fragen0
Artikel0
Kommentare470
Bewertungen131
Bücher in den Regalen208
Badges54
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wampy