Sessel

Wedma | Lese gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wedma liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lese gerne in fast allen Genres in mehreren Sprachen. Gute Geschichten gut erzählt. Das ist alles, was ich mir wünsche.

 

Zitiert

"Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt."

Philosoph Henry David Thoreau.

Letzte Rezension

Die Kleider der Frauen - Natasha Lester

Die Kleider der Frauen
von Natasha Lester

Lesenswerter Frauenroman.

„Die Kleider der Frauen“ habe ich ganz gern gelesen. Eigentlich sind Frauenromane eher seltene Gäste bei mir, aber diesen mochte ich. Recht schnell wurde er ausgelesen, da ich stets gespannt war, wie es da weiterging. Die Figuren kamen lebendig rüber, hatten ihre Geheimnisse, verworrene Lebensgeschichten uvm.

Der freie Hund - Wolfgang Schorlau, Claudio Caiolo

Der freie Hund
von Wolfgang Schorlau Claudio Caiolo

Sehr gut gelungener Auftakt!

Diesen Krimi mit dem Commissario Morello aus Venedig habe ich ganz gern gelesen. Relativ viel Politik, sowie Zahlen und Fakten hier, aber das passt. All dies ist recht gut in das Geschehen eingebunden und ist auch für die Lösung des Falls von Bedeutung.

Geißel der Menschheit - Edward Baron of Liverpool Russell

Geißel der Menschheit
von Edward Baron of Liverpool Russell

Beeindruckendes, zutiefst erschütterndes Werk.

„Geissel der Menschheit. Kurze Geschichte der Naziverbrechen“ von Lord Russel of Liverpool ist ein beeindruckendes, zutiefst erschütterndes Werk, das man gelesen haben sollte. Besonders zu empfehlen ist es all denjenigen, die heute mit Inbrunst der Überzeugung behaupten, all dies hätte nie stattgefunden.

Statistik

Rezensionen341
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen409
Bücher in den Regalen354
Badges52
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wedma