Sessel

Wedma | Lese gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wedma liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lese gerne in fast allen Genres in mehreren Sprachen. Gute Geschichten gut erzählt. Das ist alles, was ich mir wünsche.

 

Zitiert

"Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt."

Philosoph Henry David Thoreau.

Letzte Rezension

Wir müssen reden, Frau Doktor! - Yael Adler

Wir müssen reden, Frau Doktor!
von Yael Adler

Sehr guter Ratgeber, informativ und unterhaltsam.

Dr. med. Adler hat erneut ein informatives und unterhaltsames Werk vorgelegt, das heute stark aktuelles Thema aus diversen Blickwinkeln beleuchtet: bessere Verständigung zwischen den Patienten und den Ärzten. Denn davon, wie gut Arzt und Patient miteinander auskommen, hängt vieles ab, die Genesung des Patienten eingeschlossen.

Die Indianer - Heike Bungert

Die Indianer
von Heike Bungert

Informativ, toll geschrieben, sehr lesenswert!

Ein toll geschriebenes, informatives und aufschlussreiches Werk, das ich sehr gern gelesen habe und ebenso gern weiterempfehle.

Die Wahnsinnige - Alexa Hennig Von Lange

Die Wahnsinnige
von Alexa Hennig von Lange

Großartiges, bereicherndes Werk!

Die Buchbeschreibung war so gut, so verlockend, dass es mir unmöglich erschien, dieses Buch nicht zu lesen. Und ja, der Inhalt hat die erweckten Erwartungen vollauf erfüllt.

Statistik

Rezensionen365
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen432
Bücher in den Regalen377
Badges52
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wedma