Sessel

Wedma | Lese gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wedma liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lese gerne in fast allen Genres in mehreren Sprachen. Gute Geschichten gut erzählt. Das ist alles, was ich mir wünsche.

 

Zitiert

"Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt."

Philosoph Henry David Thoreau.

Letzte Rezension

Zukunftsblind - Benedikt Herles

Zukunftsblind
von Benedikt Herles

Informativ, unterhaltsam, lesenswert!

„Zukunftsblind“ von Benedikt Herles halte ich für recht gut gelungen. Vier hell leuchtende Sterne sind auf jeden Fall drin.

Die Form ähnelt dem beliebten Denkmuster der Consultants „Situation-Komplikation-Lösung“.

In 5 größeren Kapiteln, in kürzere, leserfreundliche Segmente heruntergebrochen, wurden dem Leser spannende Inhalte dargereicht:

Herbststurm - Angelika Felenda

Herbststurm
von Angelika Felenda

Spannend, fesselnd, atmosphärisch. Sehr gern gelesen!

„Herbststurm“, den 3.ten Band der Kommissär-Reitmeyer-Serie aus der Feder von Angelika Felenda, habe ich sehr gern gelesen.

Der wohlgeübte, ausgereifte Schreibstil hat meine Aufmerksamkeit gleich an sich gezogen. Dieses Vergnügen blieb mir bis zum Schluss erhalten.

Treibts zua! - Lisa Brandstätter, Clemens Wenger

Treibts zua!
von Lisa Brandstätter Clemens Wenger

Ein guter Regio-Krimi: atmosphärisch, leicht humorig. Gern gelesen.

Ein guter Regio-Krimi, der zwischen Berchtesgadener Land und Salzburg spielt und zur Geschichte und den alten Sagen der Region einen klaren Bezug hat: atmosphärisch, leicht humorig, mit einer deutlichen Portion Gesellschaftskritik.

Klappentext beschreibt den Krimi sehr gut.

Statistik

Rezensionen294
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen362
Bücher in den Regalen308
Badges52
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wedma