Sessel

Wedma | Lese gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wedma liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lese gerne in fast allen Genres in mehreren Sprachen. Gute Geschichten gut erzählt. Das ist alles, was ich mir wünsche.

 

Zitiert

"Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt."

Philosoph Henry David Thoreau.

Letzte Rezension

Digitale Ethik - Sarah Spiekermann

Digitale Ethik
von Sarah Spiekermann

Ein sehr lesenswertes Buch zu einem aktuellen Thema.

Ein ganz gutes Buch zum heute so wichtigen Thema, insb. für Einsteiger gut geeignet. Es ließ sich angenehm lesen. Aufschlussreichen Inhalte wurden anschaulich und verständlich präsentiert.

Humanität - Volker Gerhardt

Humanität
von Volker Gerhardt

Sehr aufschlussreich, spannend und lesenswert!

Dieses großartige Werk von Volker Gerhardt habe ich sehr gern gelesen und empfehle es ebenso gern auch weiter. Nach Homo Deus von Harari hatte ich brennendes Bedürfnis, ein gutes Buch zum Thema Humanität zu lesen. Bei diesem Werk bin ich fündig geworden.

Wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen - Gunter Böhnke

Wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen
von Gunter Böhnke

Ein sehr schönes, bereicherndes Werk!

Ein tolles Buch, das seinen Lesern die sächsische Geschichte und Kultur auf eine unnachahmlich locker-leichte Art beibringt, es unterhält dabei auch vorzüglich. All die Gedichte, Sprüche und Witze auf Sächsisch sind ein fester Bestandteil dieses eigenartigen, facettenreichen Werkes, das ich jedem Interessierten ans Herz legen möchte.

Statistik

Rezensionen309
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen377
Bücher in den Regalen323
Badges52
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wedma