Sessel

Wedma | Lese gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wedma liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lese gerne in fast allen Genres in mehreren Sprachen. Gute Geschichten gut erzählt. Das ist alles, was ich mir wünsche.

 

Zitiert

"Wenn man zuversichtlich seinen Träumen folgt und sich bemüht, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat, wird man unerwartet von Erfolg gekrönt."

Philosoph Henry David Thoreau.

Letzte Rezension

Die Mirabeau-Morde - Robert de Paca

Die Mirabeau-Morde
von Robert De Paca

Kann man gut lesen.

 

Diese Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Unterhaltung der Leser wurde hier großgeschrieben.

Codex 632. Wer war Christoph Kolumbus wirklich? - J. R. Dos Santos

Codex 632. Wer war Christoph Kolumbus wirklich?
von J. R. Dos Santos

Infoebene i.O., aber handwerklich schwach.

Diese Ausführungen eigenen sich vllt als Feierabendlesestoff recht gut. Als einen Roman kann ich sie aber kaum bezeichnen. Das Ganze hat größere Ähnlichkeit mit einem zu lang geratenen Zeitungsartikel. Kein Wunder, der werte Autor war ja mal ein Journalist. Und seitdem hat er seine handwerklichen Fertigkeiten wohl kaum verbessert.

Angst und Macht - Rainer Mausfeld

Angst und Macht
von Rainer Mausfeld

Großartiges Werk! Unbedingt lesen!

Von diesem Werk von Prof. Mausfeld bin ich restlos begeistert. Mit großem Vergnügen habe ich es gelesen. Großartig in all seinen Teilen von vorn bis zum Ende. Nach einer Pause lese ich es bestimmt nochmals.

Statistik

Rezensionen331
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen399
Bücher in den Regalen344
Badges52
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wedma