Buchseite

well_ireadaboutit

Favoriten

Meine Favoriten (80) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 591
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 456
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 258/564
  • Seiten: 74/832
  • Autor: Kevin Kwan
    Seiten: 44/608

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 35
August 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich lese eigentlich alles, was mir so in die Hände fällt: Jugendliteratur, Fantasy, Science Fiction, Thriller und auch Liebesromane. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Suzanne Collins, Ilsa J Bick, Derek Landy, George R R Martin, Jojo Moyes, Petra Hülsmann und Mhairi McFarlane. Seit 2015 rezensiere ich auch in meinem Blog "Echt jetz?" viele viele Bücher. Neben dem Lesen Lesen von Büchern schreibe ich auch.

Zitiert

Never forget what you are, for surely the world will not. Make it your strength. Then it can never be your weakness.

A Game of Thrones

Letzte Rezension

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Leider ziemlich konfus und nicht mehr so grandios wie die Vorgänger

"Im Sturm der Echos" war wohl mein für 2020 am sehnsüchtigsten erwartetes Buch. Nachdem die ersten drei Teile der Reihe im letzten Jahr so kurz aufeinander folgten, war ich nur allzu ungeduldig auf das Finale dieser neuen Herzensreihe.

Der gefährlichste Ort der Welt
von Lindsey Lee Johnson

Mutig, welche Themen die Autorin behandelt und auf welche Weise

"Der gefährlichste Ort der Welt". Wenn man diesen Titel hört, denkt man nicht unbedingt sofort an einen Jugendroman, zumindest ich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dahinter vermutete, aber wenn man mich konkret danach fragen würde? "Jugendroman" wäre garantiert nicht meine Antwort. Aber wenn man so darüber nachdenkt, passt es doch.

Die verkehrte Stadt. Die wahrscheinlich seltsamste Geschichte, die du je gelesen hast - Alyson Noel

Die verkehrte Stadt. Die wahrscheinlich seltsamste Geschichte, die du je gelesen hast
von Alyson Noël

Witzige Ideen und Einfälle, aber die Umsetzung ist dann doch nicht so gut.

Ich bin ein wenig zwiegespalten, was dieses Buch angeht. Wobei man da wahrscheinlich sagen muss, dass ich nicht wirklich die Zielgruppe bin.

Statistik

Rezensionen108
Fragen1
Artikel0
Kommentare198
Bewertungen133
Bücher in den Regalen308
Badges51
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit well_ireadaboutit