Buchseite

Welpemax

Favoriten

Meine Favoriten (91) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Matt Haig
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 530
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 230/536
  • Seiten: 0/560

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 2
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich lese gerne, aber ich mache auch gerne das was alle anderen auch gern machen, also Sport, Party und mit Freunden unterwegs sein, Kino etc.

 

Zitiert

Wir lügen am besten, wenn wir uns selbst belügen.

Es, Stephen King

Letzte Rezension

Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau
von Nele Neuhaus

Ganz okay

Im Groß und Ganzen schließe ich mich der vorangegangenen Meinung an, dass das Buch ein gutes Buch ist.

Legenden des Krieges01: Das blutige Schwert
von David Gilman

Ein gelungener Auftakt

Ein toller Anfang, eine super Einleitung und schon befindet man sich auf einer Reise durch Frankreich zur Zeit des Hundertjährigen Krieges.

Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt - Carlo Ancelotti

Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt
von Carlo Ancelotti

Ein interessanter Einblick zum Thema Fussballtrainer

Das Buch hat mir mein Vater einfach so vor Bundesligastart geschenkt. Ich hatte noch nicht mal Geburtstag und mir war klar, dass ich das zeitnah lesen muss und hatte ein wenig Angst, denn ich bin nicht so der Leser von Bibliografien, aber wahrscheinlich unterscheiden sich Sportlerbibliografien von reinen Personenbibliografien, zumindest ist dies mein Eindruck.

Statistik

Rezensionen168
Fragen2
Artikel0
Kommentare398
Bewertungen169
Bücher in den Regalen406
Badges58
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Welpemax