Globus, AUsschnitt Amerika

Wencke

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Wencke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Herren der Zeit - Eva Garcia Saenz

Die Herren der Zeit
von Eva García Sáenz

Hat mich nicht überzeugt

Nach "Die Stille des Todes" ist nun dieses das zweite Buch, das ich aus der Trilogie gelesen haben, es hat mich leider nicht so begeistert wie der erste Teil. Ich glaube nicht, dass es daran gelegen hat, dass ich den zweiten Teil nicht kenne. Den Gedanken, Morde aus dem 12. Jahrhundert hier mit einfließen zu lassen, finde ich grundsätzlich sehr gut.

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung - Corina Bomann

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung
von Corina Bomann

Großartiger Auftakt einer Trilogie

Ich bin inzwischen ein großer Fan von den Büchern von Corina Bomann. Ich hatte mich schon sehr auf den Auftakt dieser neuen Trilogie gefreut und wurde in kleinster Weise enttäuscht. Das Beste: ich brauche gar nicht mehr allzu lange warten um zu lesen, wie es mit Sophia weitergeht! 

Margos Töchter
von Cora Stephan

Wieder ein guter Roman von Cora Stephan

Nach "Ab heute heiße ich Margo", das mich seiner Zeit sehr begeistert hat, ist dieses das zweite Buch, das ich von Cora Stephan lese. Hier geht es um Jana, sie ist die Atoptivtochter von Leonore und Alexander. Leonore ist bei einem Autounfall viel zu früh ums Leben gekommen, war es ein Selbstmord?

Statistik

Rezensionen223
Fragen0
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen214
Bücher in den Regalen128
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wencke