Buchseite

wiechmann8052

Favoriten

Meine Favoriten (141) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 585
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 1310
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

wiechmann8052 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 168

Zitiert

Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt

indische Weisheit

Letzte Rezension

Das Buch eines Sommers - Bas Kast

Das Buch eines Sommers
von Bas Kast

Das Leben kontra Träume

          Ein überraschendes Buch, nach dem Klappentext hatte ich eine Lebensgeschichte erwartet. Aber es war soviel mehr. klar die Vita des Ich Erzählers wird in Momentaufnahmen erzählt. Der Vater hat ein kleines Pharmazieunternehmen und im Alter Alzheimer. Nicolas, der Erzähler übernimmt die Aufgaben, der geliebte Onkel ist ein bekannter Schriftsteller.

Die Königin des Ritz - Melanie Benjamin

Die Königin des Ritz
von Melanie Benjamin

Das Ritz

Eigentlich gibt es drei Hauptprotagonisten in diesem Buch. Das Ehepaar Auzello und das Hotel Ritz in Paris.
Bekannt ist, dass das berühmte Hotel während der Besatzungszeit Hauptquartier der Deutschen war. Ein sehr bekanntes mondänes Haus mit allen erdenklichen Luxus und sehr illustren Gästen. Die Menschen die in diesem Haus gearbeitet und es geführt haben sind eher unbekannt. 

Das Weihnachtswunder von Westwood - Susan Mallery

Das Weihnachtswunder von Westwood
von Susan Mallery

zwei für eins

Klappentext

Statistik

Rezensionen533
Fragen3
Artikel0
Kommentare1039
Bewertungen4061
Bücher in den Regalen1762
Badges58
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wiechmann8052