Buchseite

willner.cl@gmail.com | Ja, Neee, so bleibt das.

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

willner.cl@gmail.com liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich achte bei Bücher meist auf das Cover und ich gebe zu ich stehe auf ebooks. 

Ich lese sehr gerne Fantasy und/oder Jugendbücher, auch der eine oder andere Erotische Roman hat schon den Weg in mein Bücherregal gefunden. Aber ansich würde ich mich doch als offen und sprunghaft beschreiben.

 

Zitiert

Noch nie habe ich ein wildes Tier gesehen, das Mitleid mit sich selbst hatte.

D.H.Lawrence

Letzte Rezension

Papierdesign - Angelika Kipp

Papierdesign
von Angelika Kipp

interessante Projekte werfe vorher einen „Blick ins Buch“

Seit Jahren bastle ich immer mal wieder mit Papier und die Werke auf dem Cover haben mir jede menge interessanten Input versprochen.

US - Wie Worte so laut - Ronja Delahaye

US - Wie Worte so laut
von Ronja Delahaye

Eine zarte, ruhige Geschichte

Von Ronja Delahaye habe ich bereits „Wenn das Leben stehenbleibt“ gelesen und auch hier ist der Schreibstil wieder sehr angenehm und flüssig.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht und war durch Rayes auch sehr interessant, allerdings fand ich die Geschichte vorhersehbar und sie konnte mich nicht ganz so mitreißen wie ich es mir erhofft hatte.

Das Schwert der Totengöttin - Katharina V. Haderer

Das Schwert der Totengöttin
von Katharina V. Haderer

Ein absolut gelungener Reihen-Auftakt

„Das Schwert der Totengöttin“ Band eins der „Black Alchemy“ - Reihe konnte mich schnell überzeugen. Aber Achtung es ist nichts für zu sanfte Gemüter.
Von Katharina v. Haderer habe ich bereits etwas gelesen und dieses mal konnte mich ihr Schreibstil ebenso überzeugen. Der Schreibstil ist düster und bildhaft, liest sich aber auch sehr flüssig.

Statistik

Rezensionen512
Fragen0
Artikel0
Kommentare52
Bewertungen506
Bücher in den Regalen596
Badges55
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit willner.cl@gmail.com