Wolly | Leidenschaftlich verrückt

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 0
Autor: Alex Kava
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 520
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wolly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese Querbeet, bin immer interessiert an anderen Meinungen zu einem Buch und tausche mich gerne aus.

Zitiert

Always Look on the Bright Side of Life

Eric Idle

Letzte Rezension

Ein Tropfen vom Glück - Antoine Laurain

Ein Tropfen vom Glück
von Antoine Laurain

Zeitweise charmante Geschichte

Ein Schluck vom falschen Wein und schon schickt einen das Leben in eine andere Zeit. So ergeht es zumindest den vier Protagonisten, die in „Ein Tropfen vom Glück“ aus dem Jahr 2017 zurück in das Paris der 50er Jahre katapultiert werden und dort allerhand interessante Entdeckungen machen.

The Hurting - Lucy van Smit

The Hurting
von Lucy van Smit

Mitreißend

The Hurting ist ganz klar ein Roman mit Sogwirkung. Er zieht einen mitten hinein in das Gefühlschaos von Nell, einer Jugendlichen aus einem schwierigen Elternhaus, die mit dem geheimnisvollen Lukas die erste Liebe erlebt. Eine Liebe, die gleichermaßen aufregend und gefährlich, tiefgründig und oberflächlich, ehrlich und verlogen ist.

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin - Sara Wolf

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
von Sara Wolf

Lest selbst

Heartless ist ein Buch, was es mir wirklich schwer macht, eine faire Bewertung abzugeben. Es gibt so viele positive und negative Kleinigkeiten, die einzeln besser zu betrachten sind als im Gesamtbild, daher gibt es heute keine klassische Rezension von mir.

Zuerst möchte ich zu den Pluspunkten des Buches kommen:

Statistik

Rezensionen291
Fragen1
Artikel0
Kommentare1005
Bewertungen358
Bücher in den Regalen796
Badges62
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wolly