Wolly | Leidenschaftlich verrückt

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 0
Autor: Alex Kava
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 520
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Wolly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese Querbeet, bin immer interessiert an anderen Meinungen zu einem Buch und tausche mich gerne aus.

Zitiert

Always Look on the Bright Side of Life

Eric Idle

Letzte Rezension

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer - J. C. Cervantes

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
von J. C. Cervantes

Für Fans von Percy Jackson

Lange habe ich darauf gewartet, dass sich ein Jugendbuch mal nicht nur mit den "klassischen Göttern" beschäftigt. Keine Frage, ich liebe auch Zeus und Co. oder einen Ausflug in die nordische Mythologie, habe mich aber sehr darüber gefreut das hier die Maya mal Thema sind. Über sie lernt man in diesen Breitengraden doch eindeutig zu wenig.

Als der Wolf den Wald verließ - Rosanne Parry

Als der Wolf den Wald verließ
von Rosanne Parry

Lehrreich

„Als der Wolf den Wald verließ“ erzählt die Geschichte des jungen Wolfes Flink. Er verlebt eine zufriedene Kindheit geschützt, geliebt und umsorgt von seinem Rudel, bis er eines Tages von ihm getrennt wird. Dann beginnt für den kleinen Wolf ein großes Abenteuer und eine Reise voller Gefahren. Durch mangelnde Nahrung, andere Tiere und natürlich den Menschen.

Richtig essen, länger leben - Eat to Beat Disease - William W. Li

Richtig essen, länger leben - Eat to Beat Disease
von William W. Li

Informatives umständlich verpackt

Als mir dieses Buch ins Haus flatterte, war ich im ersten Moment erschlagen, ob der schieren Größe des Buches. Es ist ein wirklicher Wälzer, obwohl es „nur“ 574 Seiten hat. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und wirkt wertig, ist in der Handhabung aber eher unbequem. Es ist haptisch wie inhaltlich einfach schwere Kost.

Statistik

Rezensionen346
Fragen1
Artikel0
Kommentare1039
Bewertungen414
Bücher in den Regalen827
Badges62
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wolly