Wolly | Leidenschaftlich verrückt

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 505
Erscheinungsjahr 0
Autor: Alex Kava
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 520
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Wolly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese Querbeet, bin immer interessiert an anderen Meinungen zu einem Buch und tausche mich gerne aus.

Zitiert

Always Look on the Bright Side of Life

Eric Idle

Letzte Rezension

Witchmark
von C. L. Polk

Zu oberflächlich

Es geht in Witchmark, wie der Name schon vermuten lässt, um Hexen und Magier. Speziell um Dr. Miles Singer, der seine adelige Herkunft versteckt, um als Arzt in einem Veteranenhospital arbeiten zu können – denn eigentlich müsst er im Dienste seiner Familie stehen und ihnen helfen durch Magie das Wetter zu beherrschen.

Den Mond aus den Angeln heben, 4 Audio-CDs
von Gregory Hughes

Ein herrlich skurriler Roadtrip

Ihr seht am Klappentext schon, dass dieses Jugendbuch etwas außerhalb der Norm liegt. Die Figuren, die Stimmung, die Handlung – alles ist eher ungewöhnlich und ziemlich eigen. Ich bin froh, das ich die Geschichte nicht gelesen, sondern gehört habe, denn der Sprecher Andreas Fröhlich hat viel dazu beigetragen, diese besondere Stimmung positiv zu übermitteln.

Nur ein Tag
von Gayle Forman

Dieses Jugendbuch hat mehr zu bieten, als die süßliche Optik vermuten lässt

Und zwar geht es in der Geschichte darum, das die eher konservative Allyson, mit ihrer Freundin Melanie einen Trip quer durch Europa macht. An einem ihrer letzten Tage lernt sie Willem kennen und verliebt sich auf den ersten Blick.

Statistik

Rezensionen302
Fragen1
Artikel0
Kommentare1016
Bewertungen369
Bücher in den Regalen807
Badges62
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wolly