Wortmagie

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 797
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 678
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 747
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

2019 reiten wir wieder! Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge geht in die nächste Runde!

Letzte Rezension

The Gift - Cecelia Ahern

The Gift
von Cecelia Ahern

Ein Weihnachtsbuch ohne Weihnachtsstimmung

2018 habe ich mir vorgenommen, in der Weihnachtszeit endlich mal Weihnachtsbücher zu lesen. Da es mir immer schwerer fällt, Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, hoffte ich, dass mir weihnachtliche Geschichten dabei helfen könnten.

Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown - Anne Helene Bubenzer

Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown
von Anne Helene Bubenzer

Henry N. Brown öffnete mein Herz für Weihnachten

Bereits als Kind waren Kuscheltiere für mich sehr wichtig. Ich sammelte sie. Ich liebte sie. Und natürlich kannte ich jeden einzelnen Namen auswendig. Aber es gab immer DAS eine Kuschel, das ich mehr als alle anderen liebte. Seit meinem achten Lebensjahr ist das eine Bärendame namens Dickie. Das Dickchen.

Allerliebste Schwester
von Wiebke Lorenz

Ein manischer Wirbel aus Schuld, Reue und Scham

Mit ihrer Schwester Frauke Scheunemann verbindet die Autorin Wiebke Lorenz eine sehr innige Beziehung. Die Schwestern wurden im Rheinland geboren und zogen 1996 gemeinsam in ein altes Pfarrhaus in Hamburg. Seit 2006 teilen sie eine berufliche Laufbahn; damals erschien ihr erster Roman „Glückskekse“ unter dem Sammelpseudonym Anne Hertz.

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen233
Bücher in den Regalen301
Badges50
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wortmagie