Wortmagie

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 797
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 678
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 747
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 85
Gelesene Bücher: 79

Über mich

2017 veranstalte ich eine weitere Ausgabe von Wortmagie's makabrer High Fantasy Challenge! Schaut vorbei, wenn ihr euch traut!

 

Letzte Rezension

Chicagoland Vampires 12. Wie ein Biss in dunkler Nacht - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 12. Wie ein Biss in dunkler Nacht
von Chloe Neill

Jetzt werde ich doch noch sentimental

Ich habe ernstlich überlegt, mich zum Abschluss der „Chicagoland Vampires“-Reihe mit einem T-Shirt zu belohnen. Auf ihrer Website hat Chloe Neill einen Shop eingerichtet, in dem Merch aller Couleur angeboten wird. Leider ist nichts, aber auch gar nichts dabei, was mir gefällt. Nicht einmal Catchers Spruch-T-Shirts überzeugen mich. Schade.

Zeit des Sturms - Andrzej Sapkowski

Zeit des Sturms
von Andrzej Sapkowski

Was sollte das alles?

Im Mai 2016 erhielt ich ein Päckchen. Darin befand sich „Zeit des Sturms“, ein Zwischenband der populären „Hexer-Saga“ des polnischen Autors Andrzej Sapkowski, die vielen durch die Videospielreihe „The Witcher“ bekannt sein dürfte. Das Buch war ein Geschenk einer befreundeten Bloggerin.

Sieben Nächte - Simon Strauß

Sieben Nächte
von Simon Strauß

Überflüssiges Manifest gegen die Banalität

Simon Strauß wurde 1988 in die kulturelle Elite Deutschlands hineingeboren. Sein Vater ist der populäre Autor und Dramatiker Botho Strauß, seine Mutter die Moderatorin und Autorin Manuela Reichart. Er studierte Altertumswissenschaften und Geschichte in Basel, Poitiers und Cambridge und promovierte an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Statistik

Rezensionen209
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen223
Bücher in den Regalen289
Badges50
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Wortmagie