Buchseite

writemeanovel

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Emma Scott
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

writemeanovel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 41

Über mich

Hallo,

ich bin Cindy, 23 Jahre und liebe das lesen. Am liebsten mag ich Young/ New Adult Bücher und alles mit Liebe. Dazwischen muss es auch mal ein Thriller sein. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Bianca Iosivoni, Colleen Hoover, Sebastian Fitzek , Emma Scott und viele, viele andere

Zitiert

Right now, we're living in an ugly chapter of our lives, but books always get better.

Chris Colfer, The whishing spell

Letzte Rezension

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Tolles Buch rund um Jax

In New York soll ein Schneesturm aufziehen und so geht Stella noch schnell in einen Laden um Minzeis zu kaufen. Leider schnappt ein attraktiver Kerl ihr das letzte Eis vor der Nase weg und so lässt Stella sich zu einer spontanen Aktion hinreißen, sie küsst den Fremden und schnappt sich das Eis. Was Stella nicht ahnt ist, dass der Fremde ihr neuer Nachbar und Sänger der Band Kill John ist.

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Das fast perfekte Buch

Erin ist keine normale Studentin am Ivy Hall College, denn sie ist eine Rachegöttin. In ihrer Vergangenheit ist sie in einem verzweifelten Moment einen Pakt mit dem Herrscher der Unterwelt, Hades persönlich eingegangen. Jede Woche muss sie Hades nun eine Seele bringen. Mit ihrem Kuss stiehlt sie jungen Männern die Seele, die dann nur noch Schatten ihrer Selbst sind.

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Gute Idee, die Umsetzung ist nicht ganz gelungen

Valerie möchte vor der Ehe keinen Sex haben und so möchte sie auch nicht mit ihrem Freund schlafen, woraufhin er mit ihr Schluss macht. Als sie der Schule darüber redet und lauthals verkündet, warum sie abserviert wurde, wird sie gefilmt und das Video geht viral. Kurz danach ist sie landesweit unter dem Namen Virgin Val bekannt. Auch der Sänger Kyle Hamilton bekommt Wind von der Sache.

Statistik

Rezensionen122
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen113
Bücher in den Regalen118
Badges19
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit writemeanovel