Buchseite

Wuestentraum

Letzte Rezension

Hawaii - Cihan Acar

Hawaii
von Cihan Acar

Konnte mich leider nicht in seinen Bann ziehen

Kemal Arslan ist einundzwanzig Jahre alt. Er ist als Kind mit seinen Eltern in Hawaii gelandet. Ein Problemviertel in Heilbronn aus Betonbauten und Graffiti an den Wänden. Kemal hat eine traumhafte Karriere als Fußballprofi vor sich, als ihn ein Unfall ereilt und er nicht mehr spielen kann. Sein Traum ist geplatzt und nun sucht er wieder seinen Platz im Leben und in der Gesellschaft.

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Einfach ein megatolles Kochbuch

Dieses Kochbuch ist toll gestaltet, das Cover in Gold gehalten, die schönen und großen Bilder zu den einzelnen Gerichten, die Rezepte mit den jeweiligen Zutaten gut leserlich und einfach erklärt, einfach klasse.

Nach Mattias
von Peter Zantingh

Zwischen den Zeilen lesen

Mattias ist von einem zum anderen Tag nicht mehr da. Dieser Roman handelt von 8 Menschen, die ihm nahestanden oder ihn kaum kannten. Wie jeder auf seine Weise um ihn trauert und an ihn denkt und vermisst. Und welche Zusammenhänge es zwischen den einzelnen Personen gibt, in denen es immer um Mattias geht.