Kirmes

wurm28 | eene meene Tücher,ich lese gerne Bücher :-)

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2010
Autor: E L James
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

wurm28 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Halli hallo

ich bin ivonne bin 28 jahre alt und mama von zwei jungs und glücklich verheiratet...ich lese total gerne und mag bücher über alles....neben den lesen schreibe ich gerne,kochen und backen und mich mti freunden treffen.....sich austauschen....

Zitiert

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.” James Daniel Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.” Cicero

Letzte Rezension

Die Skaterbahn - Veronika Aretz

Die Skaterbahn
von Veronika Aretz

Sehr gut

 Ein tolles buch Klasse Meine Meinung Das Buch war gut mein Sohn hat es gern gelesen und   mit Begeisterung erzählt...toll war das Land Maritasialand wenn man sich das was gewünscht hat wurde es erfüllt z.b wenn man hin fällt das man sich nicht weh tut. Auch die Zeichnungen waren toll sowie das Format des Buches...einfach klasse...

Spiele-Comic Abenteuer: Ritter 02 (Hardcover) (AT) - Shuky, Waltch, Novy

Spiele-Comic Abenteuer: Ritter 02 (Hardcover) (AT)
von Shuky Waltch Novy

Sehr gut

Ein sehr schönes Ritter kinderbuch und auch das intresse weckt es ist nicht nur ein buch sonder ein spiele Buch was deine eigene Abenteuer Geschichte lesen lässt☺tolle Bilder...tolle knifflige rätsel....kämpfe beim lesen und suche dir deinen eigenen Weg zum Ziel eine wichtige Botschaft zu übermitteln
Wir haben es gern gelesen nicht nur dir kinder☺
 

Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript - Kathleen Flynn

Jane Austen - Jagd auf das verschollene Manuskript
von Kathleen Flynn

Geht...hatte mir mehr vorgestellt

September 1815: Rachel und Liam, zwei Zeitreisende, landen auf einem Feld im ländlichen England. Sie tarnen sich als reiche Unternehmer, kommen aber in Wirklichkeit aus einer technologisch fortgeschrittenen Zukunft. Denn Rachel und Liam haben eine kühne Mission: Sie wollen Jane Austen treffen, sich mit ihr anfreunden und ihr verschollenes Manuskript retten – indem sie es stehlen!

Letzte Artikel

Alle Artikel

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen sonntag und schicke euch gamz liebe sonntags grüße  :-) was steht bei euch so an?? lest ihr heute was??   Mehr lesen

16.03.2014

Statistik

Rezensionen43
Fragen11
Artikel1
Kommentare602
Bewertungen37
Bücher in den Regalen99
Badges34
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wurm28