Buchseite

wusl

Letzte Rezension

Der Sturm der Normannen - Ulf Schiewe

Der Sturm der Normannen
von Ulf Schiewe

Normannensaga

~~1057. Die Normannen sind noch immer in Süditalien. Gilbert ist erwachsen geworden. Er ist einer der wichtigsten Kämpfer von Robert Hauteville und als solcher holt er mehr als einmal für seinen Freund und Anführer die Kohlen aus dem Feuer.

Purpurne Rache
von Jean-Christophe Grangé

spannender Thriller

~~Jean-Christophe Grangé gehört zu den bekanntesten französischen Thrillerautoren. Mehrere seiner Bücher wurden bereits verfilmt. "Purpurne Rache" ist mit 768 Seiten ein dicker Spannungsklops.

Sweetgirl
von Travis Mulhauser

spannende Verfolgungsjagd

~~
(2) 

 

An „Sweetgirl“ hat mich zu allererst mal das Cover unheimlich angesprochen. Nicht nur, weil es in die winterliche Jahreszeit so hervorragend als Lesestoff reinpasst, sondern auch, weil es so schön reduziert daherkommt und eine Stimmung mit einfachsten Mitteln hervorragend einfängt.