Buchseite

xthelittlerose.books

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

xthelittlerose.books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 32

Letzte Rezension

Romeo und Julius - Julius Kraft

Romeo und Julius
von Julius Kraft

Einfach relatable - eine humorvolle, ehrliche Geschichte wie Dating heutzutage ist

Normalerweise beginne ich meine Rezensionen mit einer Zusammenfassung der Handlung. Bei Romeo und Julius möchte ich in diesem Fall darauf verzichten, da es kein Roman im herkömmlichen Sinne ist. In Romeo und Julius erzählt der Autor Julius Kraft sozusagen autobiografisch über seine Erfahrungen mit Datingapps wie Tinder und Co.

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Eine süße und unheimlich romantische Geschichte ♥

Brooklyns Welt ist ein Scherbenhaufen. 
Vor fast genau einem Jahr ist ihr, bis dahin, recht perfektes Leben vom einem zum anderen Moment in Tausend Teile zerbrochen. Die große Liebe ihres Lebens ist bei einem Autounfall verstorben und das genau an ihrem Geburtstag. Der Tag, welcher in wenigen Wochen wiederkehrt. 

Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir
von Julia Whelan

Mein Muss für jeden Fan von wunderschönen und etwas traurigen Liebesromanen ♥

Ella ist eine starke, unabhängige junge Frau. Obwohl sie aus Amerika stammt, war schon immer ihr größtes Ziel irgendwann einmal nach Oxford zu gehen. Und nun hat sie es auch erreicht, sie hat eines der heißbegehrten Rhodes-Stipendien ergattert. Doch nicht nur das! Gerade als sie den Flughafen erreicht und einchecken möchte bekommt sie einen Anruf.

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen12
Bücher in den Regalen31
Badges18
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit xthelittlerose.books