Buchseite

yesterday | "Die Zeit ist zu schade für schlechte Bücher"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

yesterday liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte Handarbeiterin, Online-Marketerin und Bücher-Aushilfin sowie Fan von vor allem guter Spannungsliteratur.

Zitiert

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Forrest Gump

Letzte Rezension

Blutige Gnade - Leo Born

Blutige Gnade
von Leo Born

Lug, Blut und Betrug in Frankfurt

Für mich war dies das erste Zusammentreffen mit Mara Billinsky, eigenwilliger wie scharfsinniger Ermittlerin der Frankfurter Mordkommission. Mara hingegen darf schon zum vierten Mal nach “Blinde Rache”, “Lautlose Schreie” und “Brennende Narben” ausrücken um dem Bösen den Kampf anzusagen.

Die Katze des Dalai Lama und die Kunst des Schnurrens - David Michie

Die Katze des Dalai Lama und die Kunst des Schnurrens
von David Michie

Schnurre und sei glücklich

Nach "Die Katze des Dalai Lama" hab ich auch diesen Folgeband gelesen. Auch hier lehrt wieder die Katze seiner Heiligkeit, genannt "KSH", die Leser über die Weisheiten des Buddhismus nachzudenken.
Die Frage nach der "Kunst des Schnurrens" steht für die Frage nach der Kunst glücklich zu sein. Und wer weiß besser, wie sehr das stimmt, als jeder Katzenbesitzer!
 

Die Galerie am Potsdamer Platz - Alexandra Cedrino

Die Galerie am Potsdamer Platz
von Alexandra Cedrino

Gut angedacht, mit sehr vielen Themen und leichten Längen

Alice, eine junge Münchnerin, fährt nach Berlin um ihre Familie mütterlicherseits kennenzulernen. Allerdings wissen die nicht, dass sie kommt…

Statistik

Rezensionen286
Fragen1
Artikel0
Kommentare477
Bewertungen356
Bücher in den Regalen558
Badges54
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yesterday