Buchseite

yesterday | "Die Zeit ist zu schade für schlechte Bücher"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

yesterday liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte Handarbeiterin, Online-Marketerin und Bücher-Aushilfin sowie Fan von vor allem guter Spannungsliteratur.

Zitiert

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Forrest Gump

Letzte Rezension

Messer - Jo Nesbø

Messer
von Jo Nesbø

Hole, der Unverwüstliche?

Da ich als Krimi- und Thrillerfan (auch der skandinavischen) vieles “gewohnt” bin, konnte mich auch als Erstleser der Reihe um Harry Hole jener nicht sehr stark irritieren.

Die Morde von Kinloch - Denzil Meyrick

Die Morde von Kinloch
von Denzil Meyrick

Grausige Morde an der schottische Küste

Neues von DCI Jim Daley, übergewichtiger und überzeugender Polizist und stolzer Schotte. Zu seinen privaten Problemen (lebt von der Frau getrennt) kommen einige berufliche hinzu. Sein bester Freund und Mitarbeiter, DS Brian Scott, laboriert an einer im Dienst erlittenen Verletzung, vor allem psychisch. Und was liegt da nahe, wenn man Schotte ist? Whisky natürlich.

Dead Lions - Mick Herron

Dead Lions
von Mick Herron

Wenn das Lamm zum Terrier wird

Zu einem Zeitpunkt, als man nicht mehr damit rechnet, wird der Titel dieses Krimis doch noch erklärt, auf fast humorvolle Art. Humorvoll ist der zweite Band mit Jackson Lamb (seines Zeichens Chef der “lame-duck-Abteilung” des MI5 und Dorn im Auge seiner Vorgesetzten) übrigens auch, sehr britisch manchmal, aber das soll auch so sein.

Statistik

Rezensionen257
Fragen1
Artikel0
Kommentare447
Bewertungen327
Bücher in den Regalen531
Badges54
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yesterday