Buchseite

yesterday | "Die Zeit ist zu schade für schlechte Bücher"

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

yesterday liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverrückte Handarbeiterin, Online-Marketerin und Bücher-Aushilfin sowie Fan von vor allem guter Spannungsliteratur.

Zitiert

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt.

Forrest Gump

Letzte Rezension

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod - Håkan Nesser

Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
von Håkan Nesser

Schleppender Start, Showdown am Ende

Von Håkan Nesser kannte ich zwar noch kein Buch aus der Reihe um Van Veeteren, aber immerhin schon “Der Fall Kallmann”. Daher kam ich mit dem Erzählstil des Autors hier gut zurecht. “Neulinge” könnte dieser zu Beginn überraschen.

Als Luca verschwand - Petra Hammesfahr

Als Luca verschwand
von Petra Hammesfahr

Langatmige, etwas umständliche Erzählung

Der einfache Plot - beim Einkaufen kommt einer Mutter ihr Baby abhanden - birgt grundsätzlich eine tolle Möglichkeit für vielschichtige Psychogramme und einen spannenden Krimi auf der Jagd nach einem Entführer.

Das Blut der Hirsche - Mons Kallentoft, Markus Lutteman

Das Blut der Hirsche
von Mons Kallentoft Markus Lutteman

Mitleid mit Zack Herry? Ja, das geht.

Streckenweise war dieser Band im Vergleich zu den beiden Vorgängern (Die Fährte des Wolfes und In den Fängen des Löwen) gar nicht einmal so “Zack-Herry-typisch”, nur um dann umso brutaler, emotionaler zuzuschlagen.

Statistik

Rezensionen210
Fragen1
Artikel0
Kommentare299
Bewertungen281
Bücher in den Regalen487
Badges53
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit yesterday