Yexxo | Vom Frühling direkt in den Sommer-so kann's bis Dezember bleiben

Favoriten

Meine Favoriten (47) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Tina Uebel
Seiten: 258
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 169
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 210
Erscheinungsjahr 0
Autor: Anne Fine
Seiten: 61
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 9/251

Lese-Challenges

Über mich

Ein Leben ohne Bücher ist denkbar, aber nicht möglich - so oder ähnlich frei nach Loriot ;-)

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Jean Paul

Letzte Rezension

Slow Horses - Mick Herron

Slow Horses
von Mick Herron

FreundInnen von Verschwörungstheorien sind hier richtig ;-)

Der MI5 ist sicher den Meisten hinlänglich bekannt - DER britische Inlands-Geheimdienst. Weniger bekannt dürfte jedoch sein, dass in Misskredit geratene AgentInnen, sogenannte Slow Horses, nach Slough House versetzt werden, um dort bis zum Ende ihrer Tage deprimierende Hilfsarbeiten für ihre erfolgreichen KollegInnen in Regent's Park, der Zentrale, zu erledigen.

Ich war Diener im Hause Hobbs - Verena Roßbacher

Ich war Diener im Hause Hobbs
von Verena Roßbacher

Ein fulminanter Lesestoff!

Vorweg: Auch wenn in den ersten zwei Zeilen dieses Buches steht: 'Dies ist eine einfache Geschichte.' - das ist es ganz sicherlich nicht. Vielleicht noch die Grundform: Ein nicht mehr ganz junger, aber auch nicht zu alter Mann erzählt, wie er zu dem wurde, der er jetzt ist. Der sich schuldig fühlt und mit diesem Bericht den Versuch unternimmt, seine Frage nach der Schuld zu klären.

Walter muss weg - Thomas Raab

Walter muss weg
von Thomas Raab

Schräg-schwarzhumoriger Dorfkrimi in einem bemerkenswerten Sprachstil

Endlich Witwe! Nach 53 unglücklichen Ehejahren kann Frau Huber der Zukunft endlich mit Freuden entgegenblicken - mehr oder weniger. Denn die Beerdigung ihres Ehemannes Walter läuft völlig aus dem Ruder, als der Sarg fällt und bricht und statt Walter der tote Bestatter Albin herausfällt. Walter wird doch nicht ...

Statistik

Rezensionen750
Fragen2
Artikel0
Kommentare206
Bewertungen750
Bücher in den Regalen654
Badges58
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Yexxo