Yexxo | Vom Frühling direkt in den Sommer-so kann's bis Dezember bleiben

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Tina Uebel
Seiten: 258
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 210
Erscheinungsjahr 0
Autor: Anne Fine
Seiten: 61
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Knud Romer
    Seiten: 74/555

Lese-Challenges

Über mich

Ein Leben ohne Bücher ist denkbar, aber nicht möglich - so oder ähnlich frei nach Loriot ;-)

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Jean Paul

Letzte Rezension

Rote Kreuze
von Sasha Filipenko

Die Bagage - Monika Helfer

Die Bagage
von Monika Helfer

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil

Die Anerkennung für dieses Buch ist enorm, Leserinnen (zumeist) und Feuilleton sind hingerissen. Aber mich konnte 'Die Bagage' nicht begeistern, wobei es nicht die Geschichte an sich ist, sondern der eigenwillige Schreibstil der Autorin.

Die lachenden Ungeheuer - Denis Johnson

Die lachenden Ungeheuer
von Denis Johnson

Was ist Wahrheit, was ist Lüge?

Nair, ein Hauptmann im Nato-Geheimdienst, und Adriko, Ex-Kindersoldat unter Idi Amin und ein Mann für alle Fälle, haben sich viele Jahre nicht gesehen, doch noch immer immer bezeichnet jeder den andern als Freund. Adriko hat einen Plan, den er jedoch seinem Freund nur bruchstückweise erzählt; und eine Verlobte, die er in seinem Heimatdorf in Uganda heiraten will - mit Nair an seiner Seite.

Statistik

Rezensionen868
Fragen2
Artikel0
Kommentare241
Bewertungen868
Bücher in den Regalen774
Badges58
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Yexxo