Yexxo | Vom Frühling direkt in den Sommer-so kann's bis Dezember bleiben

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Tina Uebel
Seiten: 258
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 170
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 210
Erscheinungsjahr 0
Autor: Anne Fine
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 9/496

Lese-Challenges

Über mich

Ein Leben ohne Bücher ist denkbar, aber nicht möglich - so oder ähnlich frei nach Loriot ;-)

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Jean Paul

Letzte Rezension

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Durchweg spannend - wenn nur die letzten 60 Seiten nicht wären

Seit 14 Jahren ist Lena verschwunden ohne dass es ein Lebenszeichen von ihr gibt. Dann findet man nach einem Autounfall eine schwer verletzte Frau, neben ihr ein kleines Mädchen, das behauptet, die Frau wäre ihre Mutter und heisse Lena. Nach und nach stellt sich heraus, dass Beide gefangengehalten wurden in einem Haus mitten im Wald, offenbar jahrelang.

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL
von Dolores Redondo

Spannender Krimi mit kleinen Längen und viel galicischem Lokalkolorit

Als Manuel erfährt, dass sein Ehemann Alvaro bei einem Autounfall in Galicien ums Leben gekommen ist, macht er sich sofort auf den Weg dorthin. Zu seiner Überraschung erfährt er, dass Alvaro dort ein Doppelleben führte, von dem er keine Ahnung hatte.

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Packender Thriller - jedoch mit einigen Mängeln

Als die junge Grace Simone Porter anspricht und behauptet, ihre Tochter zu sein, ist Alles wieder da. Der grosse Schmerz und das Leid, als vor 18 Jahren ihre sechs Monate alte Tochter Helena verschwunden ist. Nichts, keine Spur, kein Lebenszeichen hat es seitdem von ihr gegeben und und Simone und ihr Mann haben mühevoll gelernt, mit diesem Verlust zu leben.

Statistik

Rezensionen800
Fragen2
Artikel0
Kommentare237
Bewertungen800
Bücher in den Regalen705
Badges58
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Yexxo