Buchseite

YH110BY

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kim Holden
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

YH110BY liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind natürlich Lesen, aber ich mache auch total gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnessstudio, fahre gerne Rad, gehe schwimmen und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen.

Letzte Rezension

Für immer Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Für immer Rabbit Hayes
von Anna McPartlin

Sehr berührender Roman, der mich mitten ins Herz getroffen hat!

Rabbit Hayes ist 40 Jahre alt, als sie an Brustkrebs stirbt.Sie ist alleinerziehend und hat eine Tochter namens Juliet. Ihr letzter Wille ist, dass sich ihr Bruder Davey um Juliet kümmern soll. Davie lebt in Amerika und fährt dort jeden Tag mit seiner Band von Ort zu Ort.

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Mein absoluter Wohlfühlroman!

Emerald ist vor drei Jahren von zuhause abgehauen, weil ihr Stiefvater sie und ihre Geschwister misshandelt und geschlagen hat. Sie hat ihnen versprochen, sie sobald sie 18 Jahre alt ist, zu sich zu nehmen. Als sie mit ihrem Auto auf dem Weg nach Hause ist, bleibt ihr Auto liegen. Es wird von dem Mechaniker Gabe abgeschleppt. Er muss jedoch feststellen, dass die Reparatur in die Tausende geht.

Das Geheimnis der Fjordinsel - Christine Kabus

Das Geheimnis der Fjordinsel
von Christine Kabus

Schöner Roman!

Auch dieses Buch von Christine Kabus hat wieder zwei Handlungsstränge, die eng miteinander verknüpft sind. In einem Teil geht es um Rike, die in Ostfriesland lebt und dort eine Ausbildung zur Schlepperkapitänin macht. Sie wurde von ihrem Opa großgezogen und ging immer davon aus, dass ihre Oma nicht mehr am Leben ist.

Statistik

Rezensionen223
Fragen0
Artikel0
Kommentare99
Bewertungen196
Bücher in den Regalen71
Badges29
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit YH110BY